Unkoschere Moderatoren

A

Annie

Gast
Hey ihrs,
ich bin im www.charmed-net.de Forum angemeldet, und jemand fragte im dortigen Buffy Forum was denn mit slayerweb.de passiert sei.Ich habe ihr dann buffyverse.de präsentiert und gesagt das das die bessere Adresse (für mich) sei , und slayerweb und buffyverse im streit lagen/liegen , weil Slayerweb sich offentsichtlich bedient hat(Ich hab mir die beweise auf bverse.de angeschaut spielt ja jetzt auch keine Rolle).
Nun auf jedenfall hat einer der dortigen Mods meinen Beitrag zensiert (Ich weis das Slayerweb die Partnerseite von Charmed net ist) , was ich eine ziemliche Sauerei finde, da in einem Forum doch schliesslich Freiheit bestehen sollte.
 
also ich weis net ich kenn das auch aus anseren Foren. Die Konkurenzforen haben die über das selbe Thema ne Site haben da ist es nicht anders wenn man die andere Seite nur erwähnt wird es zensiert.

Aber ist das eigentlich egal es ist ja deren Forum und die Entscheiden was erlaubt ist oder net.
 
Ich find so ne Zensur überhaupt nicht gut.... denn wozu sind Foren den sonst da, wenn man nicht die Meinung frei äußern kann?
 
Ja schon klar, ich find es trotzdem schei..., dan könnten wir hier genausogut verbiteten über Star Trek zu diskutieren weil es ja "konkurenz" ist.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jaina Solo
dan könnten wir hier genausogut verbiteten über Star Trek zu diskutieren weil es ja "konkurenz" ist.
der vergleich hinkt aber, wenn dann würde ich eher verstehen wenn verboten werden würde über andere SW foren zu berichten. besonders wenn man diese als besser als das PSW beschreibt. ;)
 
Original geschrieben von moses

der vergleich hinkt aber, wenn dann würde ich eher verstehen wenn verboten werden würde über andere SW foren zu berichten. besonders wenn man diese als besser als das PSW beschreibt. ;)
Man kann ja sein eigenes SW Forum präsentieren.aber im WERBE Thread.
Nu nder vergleich hikt tatsächlich deiner war schon besser.
 
Original geschrieben von moses
der vergleich hinkt aber, wenn dann würde ich eher verstehen wenn verboten werden würde über andere SW foren zu berichten. besonders wenn man diese als besser als das PSW beschreibt. ;)
Wenn hier jemand schreibt, daß er ein besseres SW-Forum als das PSW kennt, dann wird darüber höchstens geschmunzelt ;)


Craven
 
wir wollen mal nicht vergessen das es im PSW ein unterforum gibt
in dem der zuständige moderator kräftigst zensiert und löscht was das zeug hält...

greetz
Riker
 
Zurück
Oben