Unrealistisch!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
hi

auch wenns schon mal angesprochen wurde... ich will es nochmal ganz deutlich sagen!!!
als mace windu und die anderen jedi palpatine fest nehmen wollen, springt der sie an und... habt ihr das GESEHEN????? so schnell geht das nicht!! das ist einfach unrealistisch!!! springt dahin und bohrt den einen ein loch im bauch und macht 2 sekunden danach den anderen kalt!!!! hääääääää!!!!???? ich raff das nich ich finde das hätte anders sein solln oder was meint ihr???
AHC JA... weiss schon jemand was über die star wars triologien????kommen 2 dreier oder auch ein sechser???
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das GESEHEN????? so schnell geht das nicht!!

Er ist ein Sith Lord.

das ist einfach unrealistisch!!! springt dahin und bohrt den einen ein loch im bauch und macht 2 sekunden danach den anderen kalt!!!! hääääääää!!!!????

Er ist ein Sith Lord.

ich raff das nich ich finde das hätte anders sein solln oder was meint ihr???

Ich meine, er ist ein Sith Lord und es kann so bleiben.

AHC JA... weiss schon jemand was über die star wars triologien????kommen 2 dreier oder auch ein sechser???

Ich weiß was über die Star Wars Trilogien, und mittlerweile sind es zwei Trilogien, also sechs Filme.


Was möchtest Du wissen?
 
Sorry, aber ich versteh Dein Problem nicht. Ist in etwa genauso realistisch wie ein Laserschwert, Yoda als solches etc.
Star Wars ist kein realistischer Film sondern ein SciFi Märchen.
 
Die MACHT verleiht einem nunmal solche Fahigkeiten. Oder findest du es realistisch, dass er zum Beispiel auch noch Blitze schießen kann? Oder meint du dass es unrealistisch ist, dass er solche erfahrenen Kämpfer so schnell Platt macht? Palpi ist nunmal wesentlich stärker als jeder von ihnen (außer Mace) und hat deshalb leichtes Spiel. Unterschätze niemals einen Sith-Lord
 
sry für den Spam, aber: IST DIESER THREAD EIN SCHLECHTER SCHERZ ODER WAS??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
blitze schiessen laserschwerter... das das nich realistisch is weisich auch!!!
ich meine das verhältnis ist doch zwischen palpatine und 4 jedis nich soooooooooo groß oder??? das geht nich!!

@ darth gollum: ja ich will wissen ob 2 triologien also eine von den neuen teilen und eine von den alten teilen kommt???? oder ob es ein "PAKET" mit allen 6 filmen geben wird???
 
Auch wenn der Sprung echt krass aussieht und für das eigentliche Alter von Palps etwas schwer nachvollziehbar ist, finde ich es doch möglich wie er die anderen einfach so tötet. Die Jedi waren einfach überrascht wie Palps abging. Und noch dazu ist Palps wie Darth Gollum gesagt hat ein Sith-Lord.
 
jaja ihr habt ja recht aber trotzdem finde ich das man daraus einen besseren kampf hätte machen können...
 
Zitat von Darth Sauron:
Palpi ist nunmal wesentlich stärker als jeder von ihnen (außer Mace) und hat deshalb leichtes Spiel.

Meinst Du damit, dass Mace stärker sei als Palpi?!

Wär mir da nicht so sicher. Palpi spielt mit Mace um Anakin endgültig auf die Dunkle Seite zu ziehen.
 
es wird EIN pakert rauskommen. eben eine HEXALOGIE... !!!

abwer wann es rauskommt steht noch nicht fest!!!

may the force be with you ;)
 
Darth Gollum schrieb:
Er ist ein Sith Lord.



Ich meine, er ist ein Sith Lord und es kann so bleiben.




Was möchtest Du wissen?

anders kann man es nicht sagen ;)

Die Szene verdeutlicht die Machtkenntnisse/größe anschaulich die er inne hat,
das er ein großer Intrigant ist wissen wir ja schon, dort sehen wir auch das andere Spektrum.
Man merkt dort das er sehr wohl gefährlich handeln kann,was die Jedi etwas dumm ausehen läßt.
Da sie ihn etwas unterschätz haben,was ja deren Fall besiegelt.

mfg
 
Ähm, nochmal wegen Mace gegen Palp- ich denke, das Mace eine Chance gegen Palp gehabt hätte, wenn auch keine große, wenn Anakin nicht eingegriffen hätte. Der Sith sagt zwar, er könne nicht mehr, sieht auch recht fertig aus, gerade, nachdem Mace ihm diese Schönheitsoperation unterzogen hat, aber dennoch hat der Imperator noch genug Kraft, ein paar Blitze auf Mace zu werfen und ihn somit fliegen zu lassen?!?!?! Na, ich weis net...
 
marry schrieb:
jaja ihr habt ja recht aber trotzdem finde ich das man daraus einen besseren kampf hätte machen können...
Ja, der Kampf hätte schon besser gelingen können. Trotzdem ist das Töten der anderen Jedi-Ritter keineswegs unrealistisch, da Palpatine den Einsatz der dunklen Macht perfekt beherrscht und weit über den 3 Jedi-Rittern war. Mace, der sich ja als einziges wehren konnte, war auch nicht umsonst führend im Jedi-Rat.
 
Gungar schrieb:
Meinst Du damit, dass Mace stärker sei als Palpi?!

Wär mir da nicht so sicher. Palpi spielt mit Mace um Anakin endgültig auf die Dunkle Seite zu ziehen.

Ich meinte damit vielmehr, dass sie sich ebenbürdig sind, während die anderen Jedis nicht so stark wie Palpi und Mace waren.
 
ich meine das verhältnis ist doch zwischen palpatine und 4 jedis nich soooooooooo groß oder??? das geht nich!!

Doch das geht...er ist ein Sith Lord...*gähn*


Auch wenn der Sprung echt krass aussieht und für das eigentliche Alter von Palps etwas schwer nachvollziehbar ist

Ist es nicht...Yoda ist älter als Palpatine und kann noch viel mehr...
 
Darth Gollum schrieb:
Ist es nicht...Yoda ist älter als Palpatine und kann noch viel mehr...

Hmm warum hat dann Yoda gg Palpi versagt? :cool:

@marry... die Hexalogie, soll wohl nicht vor Ende 2006 auf den Markt kommen
 
...hüpfen

sollte eigentlich noch hinter meine 3 Punkte.

Zu Dir:
Weil sie sich bestenfalls ebenbürtig sind, beide im Einsatz ihrer Fähigkeiten, Palpatine aber noch zusätzliche Unterstützung durch die Klone bekommt, die eh den Auftrag 66 ausführen wollen ;)

So entschließt sich der Klügere, nachzugeben.
 
marry schrieb:
@ darth gollum: ja ich will wissen ob 2 triologien also eine von den neuen teilen und eine von den alten teilen kommt???? oder ob es ein "PAKET" mit allen 6 filmen geben wird???

Du wurdest darauf extra auffällig darauf hingewiesen das es TRILOGIEN genannt wird und ignorierst es einfach... ein guter Anfang.

Zudem hätte es Google auch getan :rolleyes:
 
das wa ja auch ganich das hauptthema!!! das habich nur nebenbei erwähnt!!
*****TRILOGIEN*****
*****TRILOGIEN*****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben