Unser innig geliebter Chat

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Also unser Chat läuft momentan wieder.
Ihr werdet euch alle neu anmelden müssen, denn es ist wieder alles weg.

Ich wollte aber mal fragen, ob Interesse daran besteht, Gils Idee von anno domini aufzugreifen und wieder mal ein Quiz im Chat zu veranstalten?

Liebe Grüße

Padme
 
Jaaaaa ich bin für die Quiz ^^

Wie wärs mit nem speziellen Themen Abend über Wedge Antilles :D
 
Ich hab nie gesagt dass ich das will....Sel hatte mal ein Konzept mit dem jeder den Quizmaste spielen kann.
Und ich hab ihm grad den Posten des Quizbeauftragten angetragen...also lasst mich in Ruhe bis Sel sich überlegt hat ob ers machen will oder nicht.:D
 
Also ich weiß ja nicht wieso ihr das alle so offiziell mit "Quizbeauftragten" machen wollt!:rolleyes:
Wir ham das gestern mit drei Leuten gemacht! Hat ganz gut geklappt!
Derjenige, der die Antwort als erstes postet darf auch die nächste frage stellen!
Oder wie stellt ihr euch das vor??
 
Original geschrieben von halcyon84
Also ich weiß ja nicht wieso ihr das alle so offiziell mit "Quizbeauftragten" machen wollt!:rolleyes:
Wir ham das gestern mit drei Leuten gemacht! Hat ganz gut geklappt!
Derjenige, der die Antwort als erstes postet darf auch die nächste frage stellen!
Oder wie stellt ihr euch das vor??

Ja, das war heut nacht ganz funny !
Ich denk auch das das so reicht.... wobei, hat meist sehr lang gedauert bis einer ne neue Frage wusste....

Wenns so nen Quizmaster gibt, hat der ja (hoffentlich) die Fragen schon vorbereitet....

Aber nen Quiz wäre mal Cool !
Und der Chat läuft echt wieder flüssig, ich bin seit 2 Stunden ohne Probleme drin !
 
Zurück
Oben