untertitel gelb oder weiss?

welche untertitelfarbe ist besser?

  • gelb

    Stimmen: 9 34,6%
  • weiss

    Stimmen: 10 38,5%
  • egal

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26

moses

Botschafter
bei der SE auf pro7 wahren die untertitel ja weiss, früher wahren sie gelb was mir besser gefällt.
was findet ihr schöner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja weis sticht viel mehr ins Auge und stört/nervt so mehr aber dafür kann man es besser lesen.
;)


Gelb is aber KULT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ihr habt Probleme:D ;)
Das ist doch wirklich mal Latte.
Im polnischen Fernesehen gibt es die Untertitel in weiß und eine außerordentliche gute Synchro *gg* Also nur eine Stimme, und die ist auch noch männlich. Es gibt nichts schöneres, wenn Leia zu Han sagt: Ich liebe Dich und er ihr mit gleicher Stimme antwortet.:D
Also ein Genuß sondersgleichen
 
@Padme Skywalker:
Eine Stimme?! Das ist ja voll der Hammer!:D :D :D Das möcht ich mal sehen, zum ablachen.

Ich finde weiss besser, aber gelb hat irgendwie mehr Style.
 
Weiß...Gelb...iss mir doch egal!
Hauptsache, man kanns lesen!
Je nachdem, was da grad für ein Hintergrund ist, kann man den Text nicht so genau erkennen...da sollte schon drauf geachtet werden!
Aber ansonsten...von mir aus könnt das auch lila sein!!!
Naja....nicht wirklich :D

*ches*
 
Mir ist die Frabe auch egal, aber wenn sie gelb wäre, wäre sie halt übereinstimmend zum Rollentext am Anfang.
 
ha... und ich freu mich so, dass die DVD raus kommt, damit ich die Untertitel endlcih komplett deaktivieren kann *freu*

die braucht doch kein mensch....
 
Zurück
Oben