unveröffentlichte Szenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenso Ran Rishaad

Gouverneur von Mygeeto
ich hab zwar alle sechs star wars filme, aber zu ep.1 - ep.3 hab ich leider nich die unveröffentlichten szenen. daher wollt ich fragen ob vlt. jemand weiß wo man im internet umsonst diese szenen sehen kann, auch wenn ich nur schwer glaube, dass es sowas gibt.
 
benjamin skywalker hat recht. auf YOU TUBE wirst du mit sicherheit fündig.
aber warum hast du ep 1-3 nicht als 2-dvd edition? die solltest du dir unbedingt zulegen, auf den bonusdisks sind seeehr viele super features drauf, die man sich als star wars-fan nicht entgehen lassen sollte.
 
Ich schließe den Thread mal und verweise auf die als "wichtig" markierten Threads ganz oben in diesem Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben