USA Con ?

I

Imperator Clone

Gast
Tach auch.
dies ist mein erster Beitrag und ich möchte dieses Forum loben. Ist echt Klasse hier.

Nun aber meine Frage.

Wißt ihr etwas über SW-Cons in den USA ?
Wann findet wiede eine statt ?
Gibt es die Möglichkeit etwas darüber zu erfahren ?

Wäre ja Klasse wenn ich das mit meinem Urlaub kombinieren könnte.

Danke und macht weiter so.
 
mmmhhhh..außer den Celebration cons I und II fällt mir jetzt keine andere ein, aber es gibt immer wieder allgemeine conventions wo auch SW Stargäste hinkommen wie z.B:
Die Dragon*con 2003 : Ray Park, David Prowse (glaube ich zu mindest das David da war)

Wizard World con usw... musste halt mal ein wenig im Inet suchen;)

Viel Glück dabei, wirst bestimmt was finden was dich interessiert. ;)

mfg
Mirre
 
Eine kleine Anmerkung zur Celebration 3. Es ist zwar noch nicht offiziel aber es wird gemunkelt, dass die nächste Celebration vom 22.-25.4.2005 in Indianapolis stattfinden soll.
Also die, die hinfliegen wollen können schon mal ans sparen denken :D
Falls genaueres bekannt wird, wird es hier natürlich umgehend gepostet.
 
Sicherlich wäre es mal interessant, eine Convention im Ausland zu begutachten, insbesondere im Mutterland der Verrückten ;) , aber das Geld wäre mir dann doch zu schade - sofern man das ganze nicht mit einem mehrwöchigen Urlaub verbinden könnte. :D

@Darth Nira
Es heißt übrigens Indianapolis.....nicht Indianerpolis. ;)
 
Ich kann da nur sagen, dass jeder "echte" Fan ;) da unbedingt hin muss, weil es wahrscheinlich die letzte große SW Con ihrer Art ist und keine andere Con es auch nur ansatzweise mit der Celebration aufnehmen kann.
 
Hmmmm kann mir zwar nicht vorstellen wer von hier bis in die USA fliegt wegen einer Con.... Obwohl ds kann man ja mit einem Aufenthalt verbinden..... Aber wer will schon ind ie USA.... Ach auch egal. Wenns eine gibt wird se bestimmt gut :D

@ One Truth: Der Link in der sig geht net :p


( Der erste der hier spam ruft kriegst mit mir zu tun :D )
 
Das Spiegel

Ich komme hier nicht so viel, aber ich denke ich kann Dir helfen.
Die größte SW Convention in den USA ist SW Celebration. Ich glaube das SWCIII die letze ist. April 21 bis 24, 2005, in Indianapolis, Indiana.

SW Celebration III.


SW Celebration II war meine erste Convention.


Dragon*Con ist auch etwas besonderes;

Mehr als 20 tausend leute. Mehr als halb vom dem trägen Kostumen. Sehr viel Spaß;


Be well,
Thomas, The Clone Emperor (SL1876)
 
Wow die Celebration 2 muss echt toll gewesen sein, Thomas. Habe auch einen Bericht im SW Magazin gelesen. Die dritte und letzte Con muss wirklich wirklich gut werden. Ach Mensch, wieso ist so n Flug ins Amiland nur so teuer *gg*

Nira
 
Zurück
Oben