User stellen sich vor

Casta

Botschafter
<CENTER>
image.php
</CENTER>

In diesem Thread können sich alle vorstellen. Ich denke mir, wäre sicher nett, wenn man mehr über einander erfährt, gerade auch, wenn man nicht die Möglichkeit hat, alles wissenswertes im Profil zu erfassen oder sich bei Treffen zu sehen :)

Also dann, Admins, Mods, User...alle nen netten Text oder ein paar Worte schreiben und sich vorstellen. Macht sicher Spaß!

Ich freue mich auf Eure Antworten...

Liebe Grüße, Casta
 
Hallo,

mein Name is Slain (*g* man das hört sich nach Selbsthilfegruppe an)
...un ich habe eine Problem, ich brauche noch ne Windel :D

nein, Scherz jetzt mal im Ersnt.


Mein Name is wie die Meisten wohl wissen Slain (im richtigen Leben Sebastian).

Ich geh mittlerweile in die 12. Klasse des ITGs hier in Emmendingen (das liegt in der Nähe von Freiburg).

Ich bin stolze 18 Jahre alt. Meine Hobbies sin SW (wär häts gedacht :rolleyes: ) und...äääähh...noch vieles anderes...einen Moment...*grübel*....ach ja, tanzen (also so richtig Latein-Amerikanisch), außerdem sitz ich (so scheint es mir) meistens den ganzen Tag vor dem PC (meistens dann im Forum).

hmmm.........was denn noch??

ich bin NICHTRAUCHER

aussehen tu ich so (ich bin der Typ mit dem roten Oberteil, der seinen Rucksack festhebt

hmmm...mehr fällt mir grad net ein.

Aber wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr das ja hier in dem Thread machen, wenn die Frage net zu persönlich oder so is werd ich sie beantworten.

Gruß Slain
 
oh man jango, ich hab dir schon mal gesagt dass niemand dich hier hasst, wenn ja dann sags mir...

und ich würd ja gern was schreiben wenn ich wüsste was :D
 
:confused: Öhm, nur mal so, ich bin seit Februar hier...
aber du sagst immer nur dass niemand dich mag, aber du sagst mir nie wer! Ich glaub das ist nur einbildung... :) :)

kanns auch sein dass einer mal was falsches gesagt hat? geht mir dann auch manchmal so dass ich denke alle sind gegen mich
 
Also ich glaub ne Menge von den User kennen mich bereits recht gut.... aber hier nochmal alles zum Nachgucken:

Lady Silverin alias Silvie alias the real "Jenny"
alias am Zaun-scheiterndes, breites,verrobbtes, 2-deutig-denkendes, super-Knuddel-Hexchen

Ich bin 18 Jahre, komme aus/bei Bonn und versuche gerade durch mein 3. Ausbildungsjahr zu kommen.

Mein Hobbies sind SW (und das ganz dicke) ich gehe oft zu Conventions Dinners und meine Leidenschaft ist das ultimative PSW *einschleim*
Ausserdem bin ich Mitglied der German-Garrison..

Sonstig Hobbies sind Schützenverein, Vollyball, Partys und mit Freunden abhängen....

Zu meinem Char gibts nicht viel zu sagen... jeder hat ihn schon kennen gelernt... Ich denke sehr oft (sogar fast imemr) irgenwie zweideutig. Bin ne Laberback und sage auch meine Meinung immer frei raus. Manchmal kann ich richtig nervig sein.... ich weiß einfach nie wann Ende ist aber ich bin ein richtig lieber Mensch >^-^<

Freunden bin ich treu ergeben und würd fast alles für sie tun... Ausserdem flirte ich gerne, auch wenn ich fast von 80% nix will... aber es macht einfach spass *fg*

Ich bin eine Tussie die zimlich Aktiv ist... kIch kann keine 5min hintereinander meine hände still halten.

Oh Gott jetzt hab ich ne ganze Menge erzählt....
Am besten Fragt ihr mich selbstv oder die die mich kennen... Aber auch wenn ich manchmal frech erscheine... im grunde bin ich ne ganz liebe kleine Hexe......
 
:rolleyes: du hast minderwertigkeitskomplexe. eindeutig. aber mit deiner aussage 'alle' liegst du schon mal völlig falsch, da ich dich ganz bestimmt nicht doof find. also, mal ein wenig genauer, und bitte nicht 'alle außer dir und ein paar anderen' oder so in dieser richtung. sonst glaub ich s dir nämlich gar nicht.
Also, ich will jetzt mal fakten, und keine 'gerüchte'!
 
Casta

So, dann will ich auch mal...

Ich heiße Casta...ne Quark :D Ich heiße im Real Life Aneka-Marie, werd von den meisten, vor allem von meinen Freunden, Anni genannt, bin 20 Jahre alt und komme aus dem guten alten Germany. Wie ich aussehe ist kurz zu beschreiben, mein Avatar ist das genaue Ebenbild von mir...außer die Augen *g*

Ich habe vor 3 Jahren meinen Realschulabschluß gemacht, danach eine 3-jährige Ausbildung im Staatsdienst.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren fest mit meinem Freund zusammen...an dieser Stelle sei erwähnt, dass ich Dich ganz doll liebe
image.php
, mit dem ich auch vorhabe, noch sehr lang zusammen zu bleiben.

Meine Hobbys sind natürlich Star Wars ;), n bissi Star Trek und ganz wichtig He-Man. Zudem zeichne ich gern, liebe es Web-Design zu entwerfen...bin ein sehr kreatives Mädel :)

Ansonsten interessiere ich mich sehr für Historisches...Aquarell-Malerei...und noch so einiges mehr *g*

Im PSW bin ich jetzt seit Mai 2002 und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut hier (wird man an meiner Aktivität auch bemerken *g*), aber wie es mit allen Hobbys so ist, manchmal mag mans mehr, manchmal weniger.

Also dann, ich freue mich weiterhin auf den Online-Gedankenaustausch und das gequatsche und disktutieren mit Euch allen...

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von LadySilverin
alias am Zaun-scheiterndes, breites,verrobbtes, 2-deutig-denkendes, super-Knuddel-Hexchen

*hust* *hust*

du meintest

am Zaun-scheiterndes, breites, verrobbtes, 2-deutig-denkendes, mich-auf-dem-einen-Bild-schnuggelig-findendes, keine-Lust-auf-mal-away-zu-gehendes Glüh-Knuddel-Hexenwürmchen :D

@Jango: langsam nervt es, wir wissen es ja jetzt un wenn du net aufhöhrst kann es sein, dass dich bald wirklich niemand mehr mag :(

@Eo: schreib einfach irgenwas, machs so wie Jenny :D
 
@Casta: joooooooo, das hab ich ja ganz vergessen

HE-MAN rocks the World

un geht alle auf die Seite die is der Oberhammer

(Aneka für diese Seit evergöttere ich dich ;) *AufdenknienezuKAstarutschundverneig*
 
So, im RL heiße ich David ******* (Die Buchstaben-Anzahl wisst ihr jetzt *gg*). Ich bin 14 Jahre alt und dumm. Nein ich halte mich eigentlich für intelligent (SW-Fan spricht ja schon für sich) bin seit einem halben Jahr SW-Fan. Ich interessiere mich für alles was mit Computern zu tun hat, besonders Webdesign (HTML, CSS, JavaScript) und File-Sharing.
ICh bin seit Juni im PSW und mir gefällt's hier auch ganz gut. Ach ja und Absätze sind nicht meine Stärke. Wenn ihr was genaueres über mich wissen wollt ---> I seek you.
 
@casta: du siehst so aus wie auf dem pp ? ......................... *zukeldorschiel* ... *castaumknuddlwuddlz*

So jetzt zu mir ..
Ich heiße in meinem anderen Leben Christoph, gehe auf ein Elitegymnasium '( *rofl* *zuheulischiel* :D )' im Zentrum Hannovers und arbeite sonst als Webdesigner. Meine Vorlieben sind Tanzen, flirten ( :D ), bil, knuddln und ... hmm ... da hab ich irgendwas mit drei Buchstaben vergessen, das mit P angefangen hat :rolleyes:

Ansonsten hab ich etwa 150 Freunde ^^ wovon bestimmt 151 aus dem .. ach das hab ich ja vergessen ... kommen ^^

und sonst ? Findet es selbst heraus ! sag ich da nur, aber es lohnt sich >[-_-]<
 
@Jango: Mich interessiert es schon, was über dich zu erfahren.

Von mir gibts nicht viel interessantes.
Ich bin 28 Jahre alt, ledig und arbeitet halbtags in einem Büro.
Für den Rest des Tages versorge ich den Haushalt und meine Oma.
Meine Hobbys sind Computer, Geschichten schreiben, meine Wellensittiche, Lesen, SW und Chatten.
Ich habe einen Bruder, der unheimlich nervt.
Wirklich nicht tiefgreifend interessantes.
 
ja Hallo erstmal, ^^

Also, den meisten hier bin ich unter dem namen Ynee bekannt, eigendlcih heiß ich aber Katja, wobei die meisten eh Kati sagen.
sonst hör ich noch auf: Tasha, Shifty, Knäul, GAdm, Hochwohlgeboren, Göttin... äh ja. Und einer ausm Forum darf mich auch Schatzi nennen^^.

Tja, was gibts sonst noch? Ich bin 15 Jahre alt, bin blond, hab laut Günter Jauch nen IQ von 119 (WHOW- sag ich da nur), und ein foto von mir gibts irgendwo im Pics-Thread (Bitte nicht anschaun.)
Auf Fotos bin ich nämlich ziemlich allergisch... vor allem von mir...
*ans erste Köln treffen erinner* *graus* *bösezuSilvyguck* *Chesböseanguck*
 
Zurück
Oben