Vader in weißer Rüstung? o_O

Es gibt ein "Infinties"-Comic, in dem er das Finale überlebt. Danach trägt er dann eine weiße Rüstung und möchte Luke helfen, den Imperator zu besiegen.
 
Es ist die Infinities Story zu Return of the Jedi.
Da sieht man Vader in weisser Ruestung:

1024_3136363636626361.jpg
 
also ich find die weise rüstung siht ******** aus o_O egal

hätte vader den showdowbn überlebt wäre er als kriegsverbrecher behandelt worden und eingespert worden da wäre nichts mit Luke helfen !
 
Behalte die dunkle Rüstung Vader, biiiite!

hätte vader den showdowbn überlebt wäre er als kriegsverbrecher behandelt worden und eingespert worden da wäre nichts mit Luke helfen !
Nee. Er wäre der Mann, der aus dem Imperium ohne großes Blutvergießen wieder eine Republik hätte machen können.

Aber die weiße Rüstung ist *haha* geil! Will nicht wissen, wie oft er die hätte putzen müssen.
 
Zurück
Oben