Vaders Körpergröße

Major Maxim

Senatswache
mich würde mal interessieren, wie groß Vader überhaupt ist... als Anakin, ist er ja noch nicht so groß und Dooku soll ja fast an die 2meter sein.

wie groß ist anakin ,bei seiner verwandlung zu vader, überhaupt geworden und warum?
 
Lautsw.com ist Anakin1,85 Meter groß.
Und bei der Verwandlung ist er natürlcih nicht 'größer geworden' :-)rolleyes: ) aber er trägt eine Rüstung, die ihn größer macht.
Darum mißt Vader auch 2.02 Meter 'in armor '
 
vielleicht bekommt er ja zum teil neue gliedmaßen, die ihn dann auch grösser machen.. vielleicht verliert anakin ja seine beine in EP3 als er in die Schmelzgrube fällt oder so.
 
Vader bekommt auf jeden Fall künstliche Beine.
In diesem Interview welches letztes Jahr auf Premiere lief hat GL selber gesagt, dass seine Beine nicht menschlich sind.
Er verliert sie wohl im Kampf.
Vielleicht durch diese Lavagrube oder sie werden ihm im Kampf abgehackt :D
 
Genau, das läuft dann so wie bei "Ritter der Kokusnuss" (passt ja fast vom Titel)!
Obi haut Ani alle Arme und Beine ab, zum Schluss kann Ani ihn nur noch anspuken und sie einigen sich auf ein Unentschieden!
:D :D :D

Sups
 
Original geschrieben von B-Sups
Genau, das läuft dann so wie bei "Ritter der Kokusnuss" (passt ja fast vom Titel)!
Obi haut Ani alle Arme und Beine ab, zum Schluss kann Ani ihn nur noch anspuken und sie einigen sich auf ein Unentschieden!
:D :D :D

Sups

genau, nachdem anakin komplett verstümmelt wurde, nimmt obi-wan sein körper und wirft ihn in die schmelzgrube...*lol* :D :D :p
 
Episodi_II_13.jpeg

hier sehen wir den zukünftigen Vader
 
na was soll was- hier fragen alle nach der Körpergröße von Vader, und ich finde dieses Bild drückt ziemlich gut aus, wie Anakin später mal aussieht, da seine Klamottenwahl in Episode II schon sehr der von Vader ähnelt(wallende lange Gewänder)
fehlt nur noch der Helm und ein paar blinkende Dioden und fertig isser:D :D
 
Zurück
Oben