vader's Maske

Necro

Senatsmitglied
Ich weiß für mainche ist das wohl eine dumme frage!

Aber ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht.

Wieso muss Darth Vader eigentlich diese Maske tragen?

habe ich was verpennt,oder wird deise Geheimnis erst in epi3 gelüftet?

wenn das was mit epi3 zu tun hat dann möchte ich nicht wieso er diese tragen muss!
 
Ich denke mal dass es was mit Ep3 zu tun hat ;)
(erscheint auch logisch wenn man nur kurz drüber nachdenkt :rolleyes: )


/edit:
Jetzt stimmt die Zahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@fresco wie kommste denn auf epi2???? sach mal,ich habe kurz nachgedacht,und bin nicht drauf gekommen:D

also sach mal bitte!
 
ACHTUNG MÖGLICHERWEISE SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Ich habe mal gelesen dass er nach einem kampf mit obi wan in ne lavagrube fällt, und danach hat er eben ne eiserne lunge usw, und da gehört das komplette abschotten von der aussenwelt eben dazu, daher die maske
 
Original geschrieben von Heulläufer
@ bounty: bei den ganzen newbies bin ich mir da nicht sicher...

Da hast du allerdings recht...
trotzdem interessiert es mich langsam nicht mehr was ein Newbie zu sagen hat, wenn er sich nicht vorher ausreichend im Forum informiert hat(Die Möglichkeiten sind definitiv da(FAQ & Suchfunktion)).
 
Zurück
Oben