Vaders Schalttafel

TK 42

Vaders Fist
Ich würde gerne wissen was die schalter auf vaders brust bedeuten oder was man da "einstellen" kann! Ich hoffe auf antwort und bin auch auf andere fragen sehr gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
über diesen Kasten bedient und überprüft er das Lebenserhaltungssystem in seiner Sith Rüstung. Er kann hier verschiedene Funktionen überwachen und über Diagnose Karten verschiedene Systeme abrufen.
 
Welche Funktionen?

Sauerstoffsättigungsgrad, Temperatur, Beatmungsmaschine an/aus, Versiegelung und dergleichen. Alles, was er zum Überleben braucht, nachdem er seine kleine Lavastrandparty mit seinem alten Meister hinter sich gebracht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich das gefühl das B-Wing in einen Falschen Tread gepostet hat.
Wär ein jemand so freundlich zu putzen?:D

back to Topic: Was wäre wenn man ihm mit genug wucht auf die Schalttafel schlägt?
Würden dann seine Lebenserhaltungssysteme spinnen oder gibt es irgendwie ein Backup in seinem Hintern zB:p?

JK
 
Vader schlagen braucht schon eine ganze Menge Talent denkst nicht auch? ;) Denkte wird ihn wohl reparier lassen müssen nach einem dummen Treffer, wobei er sich mit der Macht wohl darauf kozentiert sich solange am Leben zu halten.
 
Muss ja komisch aussehen wenn man ihm auf die Brustplatte schlägt und er dann um luft ringend in eine Art Meditation versinkt und dann wegrennt^^.
Aber du hast schon recht man muss entweder wahnsinniges glück haben oder richtig gut sein.

JK
 
Also hätte Leia in Ep4 einen sehr harte Hinterkopf gehabt und nicht grade so damit beschäftigt gewesen sein um ihren Planeten zu fürchten, hätte sie wohl als einzige, mir bekannte Person, mal die Chance gehabt eine Schlag aus nächster Nähe auf das Display abzugeben.
 
Dann hätte Vader es sicher einfach wieder justiert, wenn man wirklich Probleme machen will muss man es wohl schon wirklich kaputt machen mit einem Schuss oder Hieb.
 
Schade das Han das in Ep V nicht geschaft hat weil Vader seine Hand dazwischen hat^^.
Die Sturmtruppen hätten bestimmt nicht schlecht gestaunt wenn ihr Big Boss einfach mal so die Grätsche macht weil sein komischer Klapperatismuss getroffen wurde.
 
Naja... wirklich viel steht da ja nicht in deinem Link. Da habe ich ja noch mehr Details angebracht auf die Schnelle :p

Zu eurer Diskussion um die Schalttafel als essentielles Ziel eines Kampfes: Tremayne, der später zum Rang des High Inquisitores aufstieg, nutzte diese Taktik sogar einmal in einem Kampf gegen Vader. Als Vader ihn an der Gurgel hatte, drückte er einen Schalter und Vader begann zu ächzen und zu würgen.
Dennoch konnte er seine Lebenserhaltungssysteme mit einem weiteren Druck des gleichen Schalters wieder in Gang setzen und sah Tremaynes hasserfüllten Versuche, ihn zu töten, als gutes Zeichen für eine weitere Ausbildung :kaw:
 
Aja dh wenn man Vader's Knöpfchen schaft zu drücken hat man die Erste Aufnahme prüfung bestanden XD.
Warum hat Vader diese "Schwachstelle nicht ausgemerzt. War er sich so sicher das niemand auf die Idee kommt dort ma zu Drücken oder war er so von sich selbst überzeugt im sinne von "an mich kommt eh keiner drann"?!

JK
 
Wer kommt im Kampf schon an Vaders Schalttafel, nachdem er diese Schwachstelle bemerken und extra Acht geben konnte? Als Sith hat man da zu großes Vertrauen in sein eigenes Können.
 
@Minza kann es sein das wir grade zwischen Zwei Threads hin und herspringen?:kaw:

Was wohl auch deren größte schwäche ist!
Da könnte man sich auch vorstellen das Vader nicht direkt von Palpis Blitzen, sondern von einem Kurzschluss in seinem Lebenserhaltungssystem getötet wurde.
Tja da kann man sich alles zurechtlegen wie man grade will.

JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja noch einfacher gewesen Vader auszuschalten... Einfach ein paar Knöpfe drehen *lool* Ich hab immer gedacht ist nur "dekoration" *gg*
 
Vader ist daran Krepiert das Palpatine in mit den Blitzten getroffen hat und die Lebenserhaltungs Systeme zerstört hat.

Vader hat extra an seiner Lichtschwert technick gefeilt so das man ihn da nit mehr treffen kann.

Wenn man vader nen dicken schlag (am besten wie Mace Windu in Clone Wars es mit den Droiden gemacht hat)auf die Kotrolle gibt ist es Vorbei mit Vader.
Da hilft auch keine Meditation mehr.
 
Einfach ma als Offizier verkleiden,locker an ihm Vorbeigehn und dann draufhauen,dann is das Problem gelöst xD
 
Und gerade in dem Moment verlässt ihn kurz die Macht, weil eine Ysalamirifamilie auf Spazierfahrt vorbeikommt, so dass der Schlag ihn überrumpelt. o_O YAY.
 
Zurück
Oben