******* verdammte Telekom

ich hab am Freitag durch eine nette e-mail der ach so tollen monopolistischen PostundTelekomJet2WebTelekomAustria erfahren das mein Zunag wegen "Ungewöhnlich hohen Transfervolumens" ab anfang nächsten Monats "für bis zu einem Kalenderquartal"gesperrt wird...

Natürlich kam diese Mail am Freitag, und zwar ausgerechnet wenn keine Sau im Servicecenter rumhockt. Dadurch hab ich die zweifellose ehre meinen Arsch am Monatg persönlich zu diesen Wapplern zu schleifen...

Falls es negativ verläft, was ich natürlich nicht hoffe, werde ich wohl oder übel eine Zwangspause machen,... jedenfalls bis ich einen anderen ISP gefunden hab... ich werde jedenfalls versuchen möglichst jede woche bei nem internetcafee vorbei zu sehen,... was ich wegen meiner momentanen finanziellen Lage nicht versprechen kann...
 
O.H.A!!! So hätt ich die Telekom dann auch wieder nicht eingeschätzt! Dabei dachte ich Flatrate=unbegrenzt? Womit hast du denn den Traffic hinbekommen? *g* Hast dir sicher alle clonewars folgen 500mal reingezogen. Tststs
 
Du arme Sa*.

Aber die von T-Offline sind eh bescheu*** ich musste damals ein ganzes Jahr auf meinem DSL Anschluss warten, glaub mir so oft wie ich zu denen hingegangen bin war ich schon Stammkunde und jedesmal gabs stress.

Naja ich wünsch dir aufjedenfall viel glück ;)
 
o_O?
Ist fraglich ob die das überhaupt dürfen, selbst mit Monopol müssen die sich noch an Gesetze und Kaufverträge halten..
Wenn nirgendwo ein Maximum festgelegt ist würd ich denen wenn sie dir das definitiv sperren wollen mit ner Klage drohen...
Ne gut wenn du dafür dann auch nix bezahlst dürfen sie das, dann würd ich mich einfach nach was neuem umsehen.

Ich hab mit meinem Cablecom-Provider in dieser Hinsicht keine Probs, dafür hat die Con hin und wieder Ausfälle oder ist langsamer als 56k...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steig der dämlichen Telekom einfach mal aufs Dach und amch richtig Terror, die Blödhammel machn echt nur Mist. Unseren DSL Antrag haben sie auch 2 mal "verloren" und nem Kollegen habn sie das Internet abbestellt weil sie irgendwie mysteriöser meinten das sie er seine Rechnungen auf einmal Online bzahlen wollte, was er noch nmie gemacht hat, aber dass muss die Telekom ja ned wissen. Das ist echt eine dämliche Saubande, denen sollten man echt mal eine mitgeben.
 
Sofern du in deinem Vertrag nicht ein ausdrücklichen Transfer- oder Zeitvolumen hast, ist die Telekom bzw. ihr österreichischer Pedant in keinster Weise berechtigt, dir den Zugang zu sperren.

Sollten sie es dennoch tun, kannst Du klagen - und wirst zu 99% gewinnen.
 
@Luce Skywalker
Weshalb sperren die wegen zu großem Transfervolumen deinen Anschluss??? Wenn du ne Flat hast ist das egal, die machen doch sowieso immer mal ne Zwangstrennung nach gewisser Zeit (23 h ?). Haben die vielleicht den Eindruck das du zuviel aus dem Netz saugst und ihre Dienste zu illegalen Zwecken nutzt? Seltsam, seltsam... An deiner Stelle würde ich mich mal informieren was die damit bezwecken wollen bzw. nach einem Grund fragen.
 
So, ich war Heute bei der Telekom, und die folgende Nachrict wird zwar einige fröhlich stimmen, mich hingegen garnicht... Ich werde zwangsweise für min. 3 Monate weg sein,... vielleicht werd ich mich auch anderen Dingen in meinem Leben witmen, ...

Eigentlich hasse ich ja schwülstige Abschiedsworte, aber auch ich komme nicht darum rum.

...

..ja...

Die mittlerweile fast 4 Jahre mit euch, waren eine wunderschöne Zeit (mehr oder minder ^^). Ich möchte vorallem den "alten" PSWlern für ihre Geduld mit mir danken. Auch den etwas neueren möchte ich für eine schöne Zeit im PSW danken, und hoffe das sie mit meinem etwas eigenartigen Humor zurecht gekommen sind.

Auch möchte ich allen die mich kennen noch eine schöne Zukunft wünschen...

Syal...hm.. pass auf dich auf... Sun Tsu... pass auf Syal auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
äh...Zwangspause wegen Transfervolumen??? Seit wann gibt die Terrorkom ein maximales Transfervolumen vor? Wäre mir neu, und ich wäre wohl dauer-gesperrt... :confused: das ist mir irgendwie schleiherhaft...
Trotzdem schade...wir sehen uns in drei monaten wieder ;)
 
also mich wundert bei der Terrorcom nicht auch wenn für dich schlimm ist aber die Telekom ( bei der ich auch bin ) ist DRECK ich habe schon den zweiten AB wandler und das dritte DSL modem
 
sorry wenn ich mich einmisch, ich hab den thread grade auf der PSW-Startseite gefunden und werd wahrscheinlich sowieso niemehr reinschaun...aber wieso kein Providerwechsel? Bei T-Online kostet die Flatrate 29,95, bei 1und1 z.b. 26,90 (wohl mit 20000MB Downloadvolumen, dafür mit bis zu 3000 kbs)...Arcor hat 25 GB mit 3000 kbs 19,95...beides wäre wahrscheinlich auch besser supportet als T-online...ich will übrigens keine gezielte werbung machen^^
 
Zurück
Oben