Verdammter Chat!!

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Mensch Leute das kotzt mich an:mad: Jetzt hab ich endlich DSl aber der Chat läuft bei mir immer noch ned gescheit. Ich gehe rein, dann läufts vielleicht 2/3 Minuten gut und dann werden plötlich keine neuen Texte mehr angezeigt. Wisst ihr an was das liegen könnte?:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Sparkiller
Am besten mal den Opera-Browser bei opera.com runterladen und austesten, ob das Problem damit auch auftritt.

Ich benutze u.a. Opera und mal von etlichen anderen Problemen mal abgesehen (das Ding frisst Speicher, huiuiui) tritt besagtes Problem bei mir nicht auf.
 
Bei Mandalore scheint er ja allgemein zu funktionieren.

Aber wenn bei flavaflav der IExplorer etwas "durcheinander" ist, kann er dann wenigstens mit Opera rein.


@flav: Welche IE-Version hast du eigentlich?
 
@ Sparki

Sorry, bin noch nicht dazu gekommen es mal mit Opera auszuprobieren und werde es heute auch nicht. Welche I-Expl. Version? Keine Ahnung, wo sehe ich das?
 
Ach ja....hätte ich fast vergessen. Ich wollt nur sagen das der Chat jetzt bei mir läuft mit Opera:D :D Thx Sparki

C U all @ Chat
 
Habe jetzt aus verschiedensten Gründen auch den Oper-Browser, Version 6.0.
Nur jetzt kann ich

a) im Forum keine Spoiler mehr lesen (beim markieren wird der Text nicht sichtbar :( )

b) ist das Eingabefeld im Chat jetzt so schmal.

Wo kann man das denn einstellen? *nixgefundenhab*
 
Sparkiller?

:-D

Öhm Thomas?

das erste da weiss ich das auch net

und bei dem 2 versuch dochmal die leiste etwas zu vergrößern!
 
Original geschrieben von Tomm Lucas


Danke. Aber wie? *unwissendsei* :confused

Ist nicht schlimm, ein Eingabefeld kann man nämlich nicht per Hand vergrößern oder verkleinern.

Das es unter Opera anders aussieht ist normal, jeder Browser stellt die Seiten leider noch etwas anders da.

Wenn der Chat dadurch kaum benutzbar ist, würde ich mal Mozilla(.org) versuchen, der ist mittlerweile auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben