verhänglissvolles wiedersehen

radan

lars erbe^^
die story

also als erstes besorgt sich lars mal ein neues schiff die tulons lady ist ja inzwischen schutt dann fliegt er aus welchen gründen auch immer durchs all irgendwann. Der grund ist noch unbekannt aus irgend ein grund stürzt sein schiff ab die systeme versagen völlig er wird von einen alten eisiedler gerettet und gepflegt doch er errinert sich an kaum was er weiß nicht wer er oder was er ist. Der einsiedler beschließt ihn zu helfen. Er findet ein bild von neelah in dem schiff und eine gespeicherte nachricht die den standpunkts neelah vermuten lässt oder zumindest ihre kommlink und er versucht sie vom schiff per komm zu kontaktieren und dir die situation zu erklären er hofft darauf das mit ihrer hilfe lars sich wieder an dinge errinen kann das ist so ungefähr das grobe. so das ist die story der storystart steht noch nicht fest gesucht werden noch

- Der alte einsiedler

ansonsten kann jeder mitmachen wer will wir werden das einbauen
 
Bis jetzt scheinen sich ja alle brennend dafür zu interessieren *lol* liegt aber vielleicht auch daran,dass du mal wieder einen text ohne Punkt und Komma vorgesetzt hast und keiner wirklich Lust hat,sich das durchzulesen oder einfach halt doch keiner Lust mitzumachen...zur Not machste halt 'nen Zweitchar oder ich oder wie auch immer....
 
Ich hatte es mir schon durchgelesen, aber es ist auch ein bisschen schwer zu erkennen wie man sich denn einbringen kann. Das einzige was man machen könnte wäre den Einsiedler zu spielen. Aber ich hab schon genug Chars. ;)
Also wäre es vielleicht nicht schlecht würdet ihr erläutern was man denn da machen soll. :rolleyes:
 
@Exo es ist vielleicht so schwer zu sehen,weil eben noch so viel offen ist...Ich bin mir sicher,dass man da noch mehr Leute reinkriegt als bloß den Einsiedler...irgendwelche Imps vielleicht,die die Suche erschweren oder was weiß ich was für Gestalten,die sich mit einmischen und damit sogar die Jedi in Gefahr bringen,weil ja Lars weiß,wo Neelah sich aufhält und damit auch wo die Jedi sind,da wird sich noch was finden...
 
und nebenbei bemerkt,müsste die ganze geschichte noch ausgebaut werden, denn das was du gepostet hast,war ja nur ein äußerst grobes gerüst...;)
 
Zurück
Oben