VERLOSUNG: Star Wars Modellbau-Set von Revell

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Hallo ihr Lieben,

nach den RS-Awards, der Verlosung der PSW-Premium-Accounts und dem Jedi-Ritter-Wildcard-Wettbewerb steht nun das nächste Highlight in unserem Jubiläumsjahr an:

Das Set besteht aus drei Modellen der klassischen Trilogie:

  • Darth Vaders TIE Fighter – 16,5 cm, 27 Teile
  • X-Wing Fighter – 21,8 cm, 38 Teile
  • Y-Wing Starfighter – 22,0 cm, 30 Teile


Teilnahmebedingungen:
An der Verlosung kann jeder User teilnehmen, der sich vor dem 18.09.11 aktiv im Rollenspiel beteiligt hat und der mindestens einmal innerhalb der letzten vier Wochen aktiv im Inplay-Bereich des Spiels unterwegs war.

Teilnahme:
Wen ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, müsst einfach nur in diesem Thread beantworten, warum gerade ihr gewinnen solltet – und schon wandert euer Name in die große Lostrommel. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. :cool:

Teilnahmeschluss ist Samstag, 24.9.2011 um 20:00 Uhr.

Natürlich muss der Gewinner nach erfolgreichem Aufbau der Modelle ein Foto zur Begutachtung hier im Forum posten. ;)

Viel Glück wünschen Euch Eure Mods,

*ches* & Exo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte wenigstens bei diesem Gewinnspiel gewinnen, da ich beim anderen ja leider nicht teilnehmen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will die Modelle gewinnen, weil irgendwo noch meine, bestimmt schon eingetrockneten, Faben und Pinsel liegen, die ich für meinen damaligen Ausflug zu Warhammer 40K brauchte, um diese wieder zu reaktivieren....Dieser Fakt an sich, qualifiziert mich schon als potentiellen Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch ^^

Weil der Imperator nicht ständig durch die Gegend laufen kann braucht er fliegbare Untersätze :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte gewinnen weil ich gerne sehen möchte wie Nergal schwarz vor Ärger wird, weil diese schönen Modelle in MEINER Vitrine stehen würden und nicht in seiner. Dasselbe gilt auch für Drethdal und Zitkar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ian möchte gewinnen, damit er nicht der ständige Verlierer bleibt :D
Auuuußerdem auch deshalb, weil sein neues Schiff ja schon wieder putt ist und er dringend ein neues braucht. Da dann gleich drei zur Auswahl stehen, muss er nicht so sparsam sein :D

Na ja und ICH möchte gewinnen, weil ich nachher zum Arzt rennen darf und die Kosten dafür selber bezahlen muss. Also kann ich auch mal was kostenfrei bekommen:o:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Smith John würde auch gerne sein Glück versuchen diese drei klassischen Jäger zu gewinnen
Edit: Ich möchte gewinnen, weil diese drei Modelle eine perfekte Erweiterung für meine Sammlung wären :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, Alaine Aren, Sith*lacht* würde auch gerne gewinnen. Besser gesagt will gewinnen...
Ähm ja, so nett. Haben mag!!!

Edit: Ähm ja, dann zählt Sith allein nicht... Na gut, dann möchte ich gewinne, damit meine Sammlung komplett ist und ich damit die NR, einschließlich des Jedi Ordnes bombadieren kann. Mache sie dem Erdboden gleich*hrhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gewinnen, weil ich Star Wars aaaaaaaaaawesome finde; ich eigentlich von Flottenkram gar keine Ahnung habe und deshalb diese Modelle genau das Richtige für mich wären, um was dazu zu lernen wie die gebaut sind und so, und ich die Mods soooo sehr vergöttere für die Verlosungen! ;)
 
Ich sollte gewinnen, da jenes Modell bei mir zu Hause sehr gut aufgehoben wäre. Ich bin leidenschaftlicher Sammler von jedem von was ich nur ansatzweise Fan bin.
So würde das schöne Star Wars Modell bei mir neben den ganzen Videospiel Extendet super Collections und derer zusätzlichen Extras, Der Herr der Ringe Schachfiguren, Modellbau Panzern und Geschützen, etc., etc. platz finden
Und ich denke, dass es ein Aufenthalsort, den ein Modell wie dieses verdient hat und daher sollte ich ich gewinnen.
 
Die Frist an der Verlosung teilzunehmen ist abgelaufen. :eek:

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Dienstag Abend (27.09.11) von eurem Moderatorenteam ausgelost und hier bekannt gegeben. :kaw:
 
Zurück
Oben