Vermisste User

Casta

Botschafter
Vermiste User

Ich weiß ja nicht, aber scheinbar sind einige User und Mods wohl verloren gegangen? Vielleicht kann ja dieser Thread helfen, sie wieder zu finden. Also, Bitte melde Dich!

Jaina Solo...wo isse hin, weiß das jemand? Ich hab sie schon lange hier nicht mehr gesehen.

corvus albus...habe ich leider noch nie kennengelernt, bzw. etwas von ihr gelesen :(

Tai-Zec...hat seit Mai nicht mehr gepostet :(

...und noch so einige mehr. Vermisst ihr auch jemanden, oder weiß einer von Euch, wo der eine oder die andere hin sind?

Liebe Grüße, Casta
 
Genau Corvus, wo bist du eigentlich?? Als ich hier im April 01 ankam (noch zu Ezboard-Zeiten) warst du doch sowas wie die gute Seele des Forums (sowie die nette Bedienung aus dem "Kleinen Yoda")
 
Re: Vermiste User

Original geschrieben von Casta
Ich weiß ja nicht, aber scheinbar sind einige User und Mods wohl verloren gegangen? Vielleicht kann ja dieser Thread helfen, sie wieder zu finden. Also, Bitte melde Dich!

Jaina Solo...wo isse hin, weiß das jemand? Ich hab sie schon lange hier nicht mehr gesehen.

corvus albus...habe ich leider noch nie kennengelernt, bzw. etwas von ihr gelesen :(

Tai-Zec...hat seit Mai nicht mehr gepostet :(

...und noch so einige mehr. Vermisst ihr auch jemanden, oder weiß einer von Euch, wo der eine oder die andere hin sind?

Liebe Grüße, Casta

Wahrscheinlich haben hier einige das PSW verlassen aber nicht gleich nen Thread aufgemacht das sie gehen.
 
Original geschrieben von dunkler Lord
Genau Corvus, wo bist du eigentlich?? Als ich hier im April 01 ankam (noch zu Ezboard-Zeiten) warst du doch sowas wie die gute Seele des Forums (sowie die nette Bedienung aus dem "Kleinen Yoda")

Ja.. du hast Recht. Corvus vermiss ich auch. Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört... sehr lange
 
Re: Vermiste User

Original geschrieben von Casta
Ich weiß ja nicht, aber scheinbar sind einige User und Mods wohl verloren gegangen? Vielleicht kann ja dieser Thread helfen, sie wieder zu finden. Also, Bitte melde Dich!

Jaina Solo...wo isse hin, weiß das jemand? Ich hab sie schon lange hier nicht mehr gesehen.

Also bei Jaina gibt es Probleme mit dem Internet. Sobald sie das geklärt hat, wird sie sicher wieder hier sein.;)
 
Naja Jaina Solo ist doch überhaupt nicht lange weg,und die anderen kenne ich gar nicht...werden sich wohl abgemeldet haben oder im Urlaub sein (oder nicht mehr i-net haben).Oder ganz einfach kein bock mehr auf SW haben.

Naja ich bin noch da ! (viele würden sich zwar freuen wen es nicht so wäre aber ich bleibe auch vorerst)
 
Stimmt,von Corvus hab ich schon lang ncihts mehr gehört.:D
Sie war die einzige die mir ins Gesicht gesagt hat wie irre ich bin.

Jaina ist doch noch nicht lange weg,das kann auch ein Kaputter PC sein.
 
Corvus habe ich gestern mal im ICQ online gesehen weil ich sie mal wegen was geadet habe ich glaube es ging damals um die RS-Story sonst habe ich kaum etwas mit ihr gesprochen sie ist aber noch da.


Jaina, kann ich genaueres sagen da kann ich mich erkundigen wen etwas los ist, worüber ich froh bin. Sie hat leider I-Net Probs... Ich hoffe sie wirds in den Griff bekommen sie versucht jedenfalls mal übers Internet Cafe vorbeizusehen :)

Zu Tai-Zec weis ich überhaubt nichts, aber ich kenne das das man sich bei manchen Usern die man etwas besser kennt auch wenn es nur über I-Net ist sich dann fragt was mit denen ist.

Ich finde es ist gut wenn man dan Handy-Nr oder was von denen hat die man schon etwas viel besser kennt, um zu fragen wie es einen geht und ob eh alles in Ordnung ist usw...
 
Corvus hat sich reichlich wenig in den letzten Monaten blicken lassen. Warum nur? Früher war sie so oft hier und man konnte sich super mit ihr unterhalten... schade, das sie so gut wie gar nicht mehr hier ist.
 
Ich vermisse den ganzen Regierungsstab einschliesslich den KAnzler. Informatonen bitte bei mir deponieren.
 
Wegen Jaina hab ich gefragt, weil ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass sie jetzt doch gegangen sein soll. Da ich das nicht mitbekommen hätte (wenns so gewesen wär
image.php
) hab ich halt nachgefragt. Aber da sich das ja geklärt hat, denke ich, dass man sich um Jaina keine Gedanken mehr machen muss.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
corvus albus...habe ich leider noch nie kennengelernt, bzw. etwas von ihr gelesen :(

Hm, also sie lebt noch. Koa Panik, sie is immer noch da, nur nicht recht aktiv mit posten. Sie hat schon ihre Gründe das sie nicht mehr hier so oft erscheint. Mehr will ich dazu nicht sagen.
 
Fersi is ned in Türkei, hat aber noch ne Woche Frei
Fersi deshalb ab nach Istanbul
dort spielt er jetz wohl Boules.


AAAAARGh bin ich ned ein göttlicher Dichter?
 
Original geschrieben von saham wahto

Ah..gut das Isanbul nicht in der Türkei liegt ;)
Hab ich was verpasst ? Haben die Grichen die Grenze verlegt ? :p


Das habe ich meinen Brosa auch schon gefragt. Aber der hat im Moment nur London im Sinn. Deswegen kann man vermuten, daß er der Meinung ist, daß Istanbul in England liegt:p
 
Ich hab mit Ferit neulich mal im chat geredet als er noch in der Türkei war (Inernetcafee).

Da fällt mir auf das es jetzt diesen Buffy thread im Sonstigesn gibt und Jaina nicht da ist (Die ist doch Buffy freak).
 
Zurück
Oben