PC Verschenke Gamekeys von Humble Bundle

Scytale Mentel

Militärpate | Imperialer Captain
Halloha zusammen,

ich habe nun seit fast einem Jahr Humble Choice abonniert und habe mit der Zeit einige Spiele-Keys gesammelt.

Einige Spiele habe ich bereits und wiederum andere, die mich interessieren, habe ich bereits eingelöst.
An dieser Stelle möchte ich die restlichen Keys verschenken, hab da keinen Bedarf die selbst einzulösen. Möchte meine viel zu große Spielebibliothek nicht mit noch mehr Spielen füllen, die ich vermutlich nicht spielen werde.

Wenn Interesse an den Spielen besteht, bitte ich um Nachricht hier im Thread. Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Die folgende Liste besteht aus dem Namen und einem Link zum Steam Shop (https://store.steampowered.com/).

Fast alle Games sind Steam-Keys! Soweit mir bekannt besteht kein RegionLock.

Ich habe bislang keine Probleme mit dem Einlösen von Keys gehabt. Sollte es aber im seltenen Falle dazu kommen, bitte ich darum, dass ihr mir eine private Nachricht schreibt, damit ich mich dann mit dem Humble Support auseinandersetzen kann.

Spielname - Steamlink

Due Process - Steamlink
Wingspan - Steamlink
Turnip Boy Commits Tax Evasion - Steamlink
Simplerockets 2 - Steamlink
Timelie - Steamlink
Wrath: Aeon of Ruin - Steamlink
Möbius Front '83 - Steamlink

Beyond the Wire - Steamlink
Partisans 1941 - Steamlink
The Survivalists - Steamlink

Lacuna - A Sci Fi Noir Adventure - Steamlink
8 Doors - Steamlink
Greak: Memories of Azur - Steamlink
Fling to the Finish - Steamlink
Tohu - Steamlink
Voidigo - Steamlink

Rebel Cops - Steamlink
Rustler - Steamlink
Retrowave - Steamlink
Midnight Protocol - Steamlink
The Dark Pictures Anthology: Man of Medan - Steamlink
Red Solstice 2: Survivors - Steamlink
Nebuchadnezzar - Steamlink
Police Stories - Steamlink
Evan's Remain - Steamlink

Destroy all Humans! - Steamlink
Monster Sanctuary - Steamlink
Killsquad - Steamlink
Rogue Heroes: Ruins of Tasos - Steamlink
Suzerain - Steamlink
Chicken Police - Steamlink
NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER - Steamlink

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated - Steamlink
If found... - Steamlink
Genesis Noir - Steamlink
Embr - Steamlink
Star Wars Squadrons - Origin-Link - ORIGIN-KEY

Call of the Sea - Steamlink
Gamedec - Steamlink

Pumpkin Jack - Steamlink
Siege Survival: Gloria Victis - Steamlink
I am Fish - Steamlink
Superhot: Mind Control Delete - Steamlink

Deep Rock Galactic - Steamkey
Necromunda: Hired Gun - Steamlink
Legion TD 2 - Multiplayer Tower Defense - Steamlink
Legend of Keepers - Steamlink
Lawn Mowing Simulator - Steamlink
Banners of Ruin - Steamlink
Yes, your Grace - Steamlink
ATOM RPG Trudograd - Steamlink

Lego The Hobbit - Steamlink
Lego The Hobbit - The Battle Pack - Steamlink - DLC!
Lego The Hobbit - Side Quest Character Pack - Steamlink - DLC!
Lego The Hobbit - The Big Little Character Pack - Steamlink - DLC!
Gauntlet Slayer Edition - Steamlink
Gauntlet - Lilith the Necromancer Pack - Steamlink - DLC!

******************************

Vielleicht hat ja jemand von euch Spaß an den Spielen :)

Viele Grüße

Scytale

# Edit: Habe ein paar mal ausversehen statt "Steamlink" "Steamkey" geschrieben. Fehler ist korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Police Stories, Yes, Your Grace und Partisans 1941 stehen oder standen schon länger auf meiner Wunschliste. :whistling:
You choose what I get. Danke :inlove:


Edit: Ist übrigens eine ziemlich nette Aktion und tolle Geste von dir. Stark!
 
Wie cool!
Bei dem Horror-Spiel (Men of Medan) würd ich mir in die Hose machen :D Ich hatte mal eins für die Ps4, da ich Spiele mag, die den Charakter beeinflussen (und es mir aufgeschwatzt wurde^^), ich hab mich nicht getraut und es schnell weiter gegeben :D Dieses Men Spiel tauchte dann noch mal, bei der Suche nach Co-Op spielen auf :D
Das wollte ich mal erwähnen, weils eine dieser dämlichen, "Ich kaufe über Ebay-Kleinanziegen" ein Spiel auf der Straße Aktion war :D :D

Aber ich glaube harmlos, und durchaus interessant wären für mich "Call of the Sea" oder "Gamedec" :)

(Oh und wenn zufällig jemand Life is Strange: True Colors oder Before the Storm rumliegen hat... das wäre mein Traum <3 )
 
Zurück
Oben