Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Vestara Khai] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Geist, 9. August 2016.

  1. micah

    micah EU-Fossil

    So, dann werde ich mit meiner Wertung mal die Entscheidung treffen, denn im Moment gibt es einen Gleichstand. Ich werde mich davon aber nicht beeinflussen lassen. ;)

    Für mich bilden die sechs Nominierten drei Pärchen, die sich jeweils ein enges Rennen um die Spitze liefern, noch ganz OK wären bzw. gar nicht passen.

    Im wirklich engen Kopf-an-Kopf-Rennen vorne habe ich mich dafür entschieden, nicht meiner eigenen Kandidatin Rose Leslie, sondern Marleen Lohse den Vortritt zu lassen. Beide überzeugen mich grundsätzlich mit ihrem Aussehen, ihrem Temperament und ihrer (Darth Ki Gon hat mir das Wort aus dem Mund genommen) Natürlichkeit. Lohse allerdings ein bisschen mehr mit ihrem etwas robusteren und dadurch IMHO passenderen Äußeren sowie den tollen naturroten Locken. Dadurch gleicht sie schließlich sogar noch einen kleinen Haken aus, den ich in Form ihres irgendwie etwas typisch deutsche-schauspielschulen-intellektuell-steifen Spiels aus. Wie sie auf das Auto eindrischt, ist allerdings echt cool. (Das mit dem Showreel muss ich mir merken, gute Werbung! :D)

    Das zweite Pärchen sind Kirsten Dunst und Evan Rachel Wood. Kirsten Dunst hat bei mir schon seit "Interview mit einem Vampir" (damals habe ich noch Tom Cruise-Filme im Kino angeschaut; da hat er allerdings auch noch nicht immerzu die +/- gleiche Rolle gespielt ;)) einen dicken Stein im Brett. Aber sie ist halt keine natürliche Rothaarige und ich würde sie lieber in Blond sehen. Vielleicht könnte sie eine passende ältere Tahiri sein... Evan Rachel Wood - auch da hat Darth Ki Gon meine Gedanken vorausgenommen - finde ich zu glatt, glamourös und "hapanisch" für die wilde Tenel Ka.

    Und schließlich die beiden chancenlosen Kandidatinnen Liv Tyler und Robin Wright. Tyler kann ich mir beim besten Willen nicht rothaarig vorstellen und selbst wenn das noch irgendwie ginge, passt sie auch sonst optisch nicht. Und Robin Wright ist in der Tat deutlich zu alt. Aber sie kann gerne nochmal ins Rennen gehen, wenn wir irgendwann mal Teneniel Djo besetzen (da Ta'a Chume ja schon besetzt wurde - übrigens mit Cate Blanchett). Ansonsten fehlt uns dann zur Vervollständigung der Ahnenreihe auch noch Allana / Amelia. :braue

    Also dann hier meine Punkte in der Übersicht:

    Marleen Lohse: 6 Punkte
    Rose Leslie: 5 Punkte
    Kirsten Dunst: 4 Punkte
    Evan Rachel Wood: 3 Punkte
    Liv Tyler: 2 Punkte
    Robin Wright: 1 Punkt



    Und damit haben wir folgendes Endergebnis – wie ihr seht, habe ich mich (wissentlich) selbst um den Sieg gebracht:

    Marleen Lohse (Stone Qel-Droma): 34 Punkte
    Rose Leslie (Micah): 33 Punkte
    Evan Rachel Wood (Mrlorne): 28 Punkte
    Kirsten Dunst (Darth Ki Gon): 26 Punkte
    Liv Tyler (Ian Dice): 18 Punkte
    Robin Wright (Count Flo): 8 Punkte


    Unsere Tenel Ka ist also Marleen Lohse:

    [​IMG] [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch an sie und ihren Agenten @Stone Qel-Droma , der dann auch die nächste Runde leiten darf. :clap:

    Micah
     
  2. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    War doch gut, das ich mich nochmal für eine andere Klientin entschieden hatte :D Und Marleen Lohse dankt micah, für den letzten entscheidenden Punkt, der sie zu der beliebten Roharrigen kämpferin macht :D Übrigens schon faszinierend, wie viele Rothaarige es im EU gibt und fast alles sind richtige Amazonen ;)
    Aber ehrlich, ich tu mich immer schwer einen neuen Char zu suchen, es fallen mir einfach immer zu viele ein und sich dann zu entscheiden ...

    Aber gut irgend wann kommt Ulic Qel-Droma, aber nicht jetzt, da wir gerade eine Macht begabte hatten, soll es diesmal ein Krieger der alten Mandalorianischen art sein und zwar soll es Canderous Ordo sein, den wir zur Zeit von KotoR suchen.

    EDIT: Danke an Darth Strassen, der Canderous alter genau gefunden hat, somit wird ein Schauspieler ende 50 Anfang 60 gesucht ;)


    [​IMG] [​IMG]
    Jedipedia.net: Canderous Ordo
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Da geht noch etwas mehr. ;)
    Laut Wookieepedia war er 3951 BBY 63 Jahre alt. Somit war er während der Ereignisse von KotOR1 58 Jahre alt. Ich habe mich jetzt mal daran gehalten. Sofern aber ausdrücklich ein jüngerer Schauspieler gesucht wird, bitte ich um kurze Rückmeldung, dann würde ich umswitchen.

    Da Canderous für mich immer einen extremen 80er/90er-Jahre-B-Movie-Actionfilm-Vibe ausstrahlte, nominiere ich Dolph Lundgren:
    [​IMG]
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  4. Darth Keebo

    Darth Keebo against all odds Premium

  5. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ah Danke für den alters Check :D Somit wird ein Schauspieler ende 50 bis Anfang 60 gesucht.
     
  6. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Ich schlage Dave Bautista vor. Der ist zwar noch nicht ganz in dem Alter, aber das wird noch... :whistling:
    [​IMG]
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both

    Ich nominiere mal Ernest Borgnine.
    Ernest_Borgnine_McHale_McHale's_Navy_1962.JPG
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Schnell nominieren bevor ihn jemand wegschnappt ;-):-D:

    Ron Perlman

    [​IMG]
     
    Stone Qel-Droma gefällt das.
  9. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Bruce Willis - einfach aus Prinzip :-D

    220px-Bruce_Willis_by_Gage_Skidmore_2.jpg
     
  10. Rhiann Nerilles

    Rhiann Nerilles Steampunk Jedi

    Ich weiß, ich weiß. Er entspricht wohl so jedem Klischee, aber er fiel mir auf Anhieb ein.

    Wobei ich natürlich hoffe, dass Chuck Norris noch keine Rolle ergattern konnte.

    [​IMG]

    Allerdings fand ich dieses Bild auch ganz witzig (wird allerdings sicher schon ein alter Hut sein)
    [​IMG]
     
    Darth Keebo gefällt das.
  11. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    So ich werfe noch Stephen Lang in die Runde
    [​IMG]

    So bis Samstag Mittag, läuft noch die nominierungsrunde
     
  12. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Und ich werfe Kurt Russel mal hinterher

    [​IMG]
     
  13. micah

    micah EU-Fossil

    Jetzt aber fix, bevor die Nominierungsfrist ausläuft...

    Angesichts von Dolph Lundgren müsste man ja glatt noch Jean-Claude van Damme nominieren, aber das ist mir zu blöd und außerdem sieht der mittlerweile ganz furchtbar kaputt aus. :eek:

    Deswegen nehme ich Manu Bennett:

    [​IMG]

    Micah
     
  14. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Für Canderous Ordo wurden nominiert
    [​IMG]


    [​IMG]
    Agent Ian Dice

    [​IMG]
    Agent Wes Janson

    [​IMG]
    Agent (und Voodo Prister ;)) Satrek


    [​IMG]
    Agent Mrlorne


    [​IMG]
    Agent Stone Qel-Droma

    [​IMG] Agent Count Flo

    [​IMG]
    Agent micah

    Dolph Lundgren
    George Clooney
    Dave Bautista
    Ernest Borgnine
    Ron Perlman
    Bruce Willis
    Chuck Norris
    Stephen Lang
    Kurt Russel
    Manu Bennett

    Fehlen ja noch Schwarzenegger, Stallone und Mel Gibson :D

    So damit darf bis Dinstagabend abgestimmt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  15. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Dolph Lundgren - 10 Punkte
    Bruce Willis - 9 Punkte
    Stephen Lang - 8 Punkte
    Dave Bautista - 7 Punkte
    Ron Perlman - 6 Punkte
    Kurt Russel - 5 Punkte
    George Clooney - 4 Punkte
    Manu Bennett - 3 Punkte
    Chuck Norris - 2 Punkte
    Ernest Borgnine - 1 Punkt
     
  16. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  17. micah

    micah EU-Fossil

    Übers Wochenende passiert hier nie viel...

    Bei mir reicht's diesmal nur für die Reihung ohne Begründung:

    Manu Bennett: 10 Punkte
    George Clooney: 9 Punkte
    Bruce Willis: 8 Punkte
    Ron Perlman: 7 Punkte
    Chuck Norris: 6 Punkte
    Stephen Lang: 5 Punkte
    Dave Bautista: 4 Punkte
    Kurt Russell: 3 Punkte
    Dolph Lundgren: 2 Punkte
    Ernest Borgnine: 1 Punkt

    Micah
     
  18. Satrek

    Satrek Bit of both

    Manu Bennett: 10 Punkte
    Ron Perlman: 9 Punkte
    Dolph Lundgren: 8 Punkte
    Bruce Willis: 7 Punkte
    Dave Bautista: 6 Punkte
    Chuck Norris: 5 Punkte
    Ernest Borgnine: 4 Punkt
    Kurt Russell: 3 Punkte
    George Clooney: 2 Punkte
    Stephen Lang: 1 Punkte
     
  19. Darth Keebo

    Darth Keebo against all odds Premium

    Ich weiß hier gar nicht, wie ich das werten soll, weil's teilweise urkomsich ist. Die ernste Wertung (die zählt)

    Manu Bennett: 10
    George Clooney: 9
    Kurt Russel: 8 (Optisch als Solider sehr passend)
    Dolph Lundgren: 7
    Stephen Lang: 6
    Chuck Norris: 5
    Ron Perlman: 4
    Bruce Willis: 3
    Dave Bautista: 2
    Ernest Borgnine: 1

    Meine Spaßwertung:

    100 Punkte für Jean-Claude, ich hab mich kaputt gelacht, und danach gleich Chuck :D
     
  20. Mrlorne

    Mrlorne Lornesome Cowboy

    Bruce Willis - 10
    Dolph Lundgren - 9
    Dave Bautista - 8
    Ron Perlman - 7
    Chuck Norris - 6
    Ernest Borgnine - 5
    Stephen Lang - 4
    Kurt Russel - 3
    Manu Bennett - 2
    George Clooney - 1
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.