[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich enthalte mich, sonst gibt's beim Stechen ein Unentschieden.

Ray Liotta schlägt somit Joaquin Phoenix mit 3:2 und darf Gar Stazi spielen

Ray-Liotta.jpg


@Stone Qel-Droma bitte übernehmen Sie
 
Eigentlich wollte ich eine Mara Jade im alter zwischen 19 - 22 Suchen lassen, aber dann fand ich es doch Interessanter Kreia zu nehmen, da es ein doch schwerer Character ist bin ich auf die Vorschläge gespannt :D

Also wir suchen Kreia auch als Darth Traya bekannt, da nur ihr Todesdatum bekannt ist, ist es schwer ein genaues alter zu bestimmen. Daher suchen wir eine Schauspielerin im alter zwischen 65-90, jünger schätze ich Kreia mal nicht ein.

latest
latest
180

 
Ich nominiere Diana Keaton
Diane-Keaton.jpg


Nominiert für die Rolle der Kreia/Dath Traya wurden
latest



von Mrlorne
MAIN-Helen-Mirren.jpg



von micah
41544_v9_ba.jpg



Die Abstimmung begonnen nun haben.
Susan Sarandon
Helen Mirren
Glenn Close
Judy Dench
Maggie Smith
Meg Foster
Diana Keaton
Und ehrlich, eure Nominierungen machen es einen diesmal wirklich schwer eine Reihung hin zu bekommen :D
 
Zuerst mal die Feststellung, dass quasi - mit Ausnahme Meryl Streeps - die "alte" Garde der Hollywood-Größen aufgelaufen ist.

Helen Mirren - 7
Judy Dench - 6
Diane Keaton - 5
Maggie Smith - 4
Meg Foster - 3
Glenn Close - 2
Susan Sarandon - 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben