Viele kleine EP3-Spoiler

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Auf www.starwars-union.de sind viele kleine EP3-Spoiler aufgetaucht. Eigentlich bin ich mit dem Großteil recht zufrieden. Nur zwei Meldungen lassen weitere Skepsis bei mir entstehen. R2D2 und C3PO werden ähnlich EP2 zu noch ärgeren Slapstick-Figuren degadiert (wirklich schade wenn ich an den genialen Wortwitz der OT denke) und anscheinend wurde das Lichtschwertduell zwischen Yoda und Papatine sowie Palpatine und Mace Windu ein für allemal bestätigt. Nun der Imperator als Action-Kasperl vom Dienst könnte mir echt gestolen bleiben. Zum Glück bin ich aber jetzt vorgewarnt - nicht das es noch weitere PT-Enttäuschungen erst im Kino gibt.

Jedoch eine News ließ mich besonders hellhörig werden und Hoffnungen an EP3 aufkeimen. Ein neuer Co-Writer, nicht Spielberg, Kershner, Jackson und Co. Warum habe ich nur das Gefühl, dass Larwence Kasdan (Co-Autor von TESB und ROTJ) vielleicht nun doch an Bord der PT geholt wurde. Wenn dem so wäre, wäre dies die beste SW-News seit Jahren. Die Hoffnung steigt wieder.
 
Eine neue Hoffnung gibts doch erst ab Episode 4 :D

Wie bei allen Dingen, die in den letzten Monaten verspoilt wurden, nehme ich sie neutral auf und lasse mich nicht von paranoischen Ängsten über mögliche Enttäuschungen leiten ;) Das überlasse ich panischen Investoren. Ob's schlecht wird oder nicht, für mich steht sowieso schon fest, dass ich mir den Film noch hunderte Male im Leben ansehen werde.

Mich ärgert es nur, dass es noch absolut keine Informationen über den Soundtrack zum Film gibt. *ningel* Höchstwahrscheinlich weil noch niemand dran arbeitet :D Ein Gerücht ließ mich aber nun wirklich in Verzweiflung stürzen, welches besagte, dass Elton John einen Auftritt haben würde. Doch das nur am Rande *will keine Panik verbreiten* :) Zur Not gibt's eh die Lautlos-Taste am Fernseher :)
 
Der Punkt mit der Drehbuchhilfe gefällt mir, besonders die Anmerkung, daß die "helfende Hand" eher positiv von den Fans aufgenommen würde.
Daß Boba Fett nicht im Film sein soll, klingt ebenfalls gut.
Weniger gefallen mir die Punkte Palpatine und die Droiden betreffend, sowie die Anzahl der neuen Planeten. Ein paar mehr dürfen es schon sein, meiner Meinung nach.
 
Also mir gefallen die News sehr gut. Bei der "OT" haben auch größtenteils die Droiden für den Humor gesorgt...naja, in Ep II hat er mich eh net gestört...! Aba das mit dem Drehbuch gefällt mir auch sehr gut! Naja...die Ungedult steigt stetig an!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Benner
[BMich ärgert es nur, dass es noch absolut keine Informationen über den Soundtrack zum Film gibt. *ningel* [/B]

Naja, John Williams wird ja wohl wieder die Hauptarbeit erledigen und uns wahrscheinlich mit einem neuen Imperial March begluecken. :lukevader

Hoffentlich haelt Johnny noch solange durch...
 
Muss ausnahmsweise mal Darth_Seebi und figurehead zustimmen was die Droiden in der PT angeht: "OH das zieht sich aber ganz schön hin (Schenkelklopfer für Beinlose)" "Ich bin ziemlich neben mir (Noch schlimmer!!!)". Das kann wirklich mal aufhören. Wer findet sowas lustig?
Aber der Rest hört sich gut an. Ich persönlich freu mich darauf zu sehen wie Palpatine kämpfen wird. Hoffentlich wird das gut rüberkommen und er wird nicht so steif kämpfen wie Dooku. "Eben genau das befürchte ich..." - Owen Lars, A new Hope
 
Original geschrieben von Marvel Moon
"OH das zieht sich aber ganz schön hin (Schenkelklopfer für Beinlose)" "Ich bin ziemlich neben mir (Noch schlimmer!!!)".

Stimmt. Dieser Humor ist echt was für Kindergärtner.
Der einzige Satz von C-3PO in Episode2 über den ich lachen konnte war "Schalt mich ab" als er in die Droidenfabrik reinkommt.Der Spruch kam echt gut fand ich.
Aber leider bringt er in Episode2 mehr Schwachsinn als Lachsinn.

Zum Thema:
Sind echt ein paar schöne Sachen bei. Aber wer weiss wie weit man diesen Spoilern zum jezigen Zeitpunkt gauben kann.
 
Mir gefällt jeder Punkt bei diesen Nwes.
Mit den Droiden Humor aus EP2 habe ich keinen grossen Probleme. Sie waren zwar sehr Slapstick mässig aber das macht den Film nicht schlecht. Mitlerweile gefallen mir 3PO`s Sprüche teilweise sogar richtig gut, ist glaube ich Gewöhnungssache.
 
Jedoch eine News ließ mich besonders hellhörig werden und Hoffnungen an EP3 aufkeimen. Ein neuer Co-Writer, nicht Spielberg, Kershner, Jackson und Co. Warum habe ich nur das Gefühl, dass Larwence Kasdan (Co-Autor von TESB und ROTJ) vielleicht nun doch an Bord der PT geholt wurde. Wenn dem so wäre, wäre dies die beste SW-News seit Jahren. Die Hoffnung steigt wieder. [/B]


Kasdan wurde auch bereits dementiert und zwar von AL ;)
Im übrigen soll der Co-Writer nur etwas geholfen haben. Deshalb wurde er auch nicht als Co-Writer bekannt gegeben. Wird wohl ähnlich sein, wie bei EP4...
 
Ich kann bzw will es gar nicht glauben dass palpatine gegen yoda und mace kämpft...ich finde ani sollte gegen mace ein duell haben und nicht nur den "todesstoß ausführen...
 
Zurück
Oben