Viele viele blaue Bälle

Den mit dem Bush kenn ich schon aber das mit den vielenvielenvielenvielenusw. Blauen Bällen, kann einen Wahnsinnig machen.
 
Fänd das mit den blauen Bällen aber lustiger, wenn man da auch etwas machen könnte :D


Das mit Bush ist lustig. Bei mir bleibt er immer zwischen zwei großen Bällen stecken :D
 
Justen schrieb:
Fänd das mit den blauen Bällen aber lustiger, wenn man da auch etwas machen könnte :D


Das mit Bush ist lustig. Bei mir bleibt er immer zwischen zwei großen Bällen stecken :D

Bei Bush: mit dem Mauszeiger drauf, linke Taste drücken u. halten. Und dann.....das kriegst du schon selbst raus.

mfg
colonelveers
 
aayla3.jpg


Das sind auch blaue Bälle... :)
 
colonelveers schrieb:
Bei Bush: mit dem Mauszeiger drauf, linke Taste drücken u. halten. Und dann.....das kriegst du schon selbst raus.

mfg
colonelveers

das mit bush macht wirklich spass, ich kann mir gut vorstellen, wie gut das spiel mit einem knochenbrecherischen sound wär!
 
*hust* auch wenn das Them hier schon etwas Älter ist.

1ter Link: Das ist ja cool.. ein kompletter Kreilauf von Bällen. Müsst nur mal ein Ball die ganze Zeit beobachten ^^

Und zum 2ten Link: Ja, das kannte ich schon. Bloß war das nicht Bush sondern irgendeine Frau. ;)

*eben Staubwischen hier geht*
 
Zurück
Oben