Viele viele Trailer!!!!

Helena Darjan

Jedi-Ritterin
Also in der Zwischenzeit sollte man sich ja wie im Paradies vorkommen. Täglich gibt es neue Trailer. Da verliert man den Überblick. Allerdings frage ich mich, ob diese Trailer einen Sinn machen. Der Film kommt in nicht mal mehr einem Monat in die Kinos. Ich persönlich kann den Verlockungen der Trailer widerstehen. Auch wenn man ein Freund von Spoilern ist.
Es ist ja nicht mehr lang hin......
 
Du meinst wahrscheinlich die TV-Commercials.
Das sind ja keine Trailer im herkömmlichen Sinn, sondern relativ kurze Spots, die im US-TV laufen und den Sinn haben, möglichst viele Leute für E2 zu begeistern. So gesehen machen diese Spots also durchaus Sinn, der Zeitpunkt ist gut gewählt. Alle 6 sind gut gelungen und werden ihren Zweck erfüllen.

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben