Vielen Dank für die Beileidsbekundungen

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Liebe User des PSW.
Im Namen meiner Mutter,meiner Geschwister und meine eigenen Familie spreche ich euch unseren ganz,ganz herzlichen Dank für die vielen Beileidsbekundungen zum Tode meines Bruders von euch aus die mich hier im Thread,per PN,FB oder WA erreicht haben. Dieser Worte waren uns ein Trost und wir sind sehr dankbar dafür.Das werde ich euch nie vergessen.
Die PNs an mich werde ich zu späterer Zeit persönlich beantworten.

Was die Todesursache und die Todesumstände meines Bruders betreffen so konnte ich gestern mit dem amtlich bestellten Nachlassverwalter sprechen. Mein Bruder starb eines natürlichen Todes.
Aber was ich erfahren habe lies mir dermaßen die Haare zu Berge stehen dass ich meiner Mutter empfohlen habe den Bericht der Rechtsmedizin nicht zu beantragen. Dem hat meine Mutter zugestimmt. Wir, ihre Söhne und Töchter werden diesen Wunsch respektieren.
Ich habe genug erfahren um zu wissen das ich nicht mehr wissen soll.

Einen Trost,auch wenn es nur ein kleiner Trost ist haben wir dennoch.
Mein Bruder wurde auf Anweisung des Nachlassverwalters eingeäschert.Doch obwohl er bereits seit fast drei Monaten tot ist ist seine Urne noch nicht beigesetzt. So können wir zumindest an seiner Urne weinen und Abschied von ihm nehmen.

Nochmals,ich danke euch aus tiefsten Herzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nur durch Likes mitgeteilt, wollte dich aber erstmal in Ruhe lassen, damit dus verarbeiten kannst. Du schaffst das, Großer :/
Wir sind für dich da, wenn was ist, okay?
 
So,mein Bruder wurde am letzten Donnerstag würdig und nach christlich/protestantischen Ritus bestattet. Ich hatte die große Ehre,seine streblichen Übereste persönlich auf seinem letzten Wege zu tragen.
Ich danke nochmals,besonderst auch im Namen meiner Mutter sehr herzlich für eure Worte.Jedes eurer Worte,egal auf welche Weise sie mich erreicht haben,waren ein Trost und ein Licht in sehr dunkler Zeit.
Ich war bis heute nicht stark genug,um jeden persönlich zu antworten. Und das wird auch noch etwas dauern bis ich allen persönlich geanwortet habe.Das wird geschehen.Und bei einigen habe ich bereits angefangen.Aber alles auf einmal geht selbst bei mir nicht.Dazu sitzt der Schmerz noch zu tief.
Aber den Zuspruch den ich hier im PSW erfahren habe hat mich überrascht,aber mich auch sehr stolz gemacht.
Leute,egal wer sich an mich gewendet hat,ich bin stolz darauf hier Mitglied zu sein.
Danke,nochmals danke an euch alle.
Heute nicht euer Hammer.
Heute Danke,euer Joachim.

Nachtrag :
Ich habe/hatte drei Schwestern und drei Brüder.
Zu meinem verstrorbenen Bruder möchte ich nur eines sagen.
Wir hatten ein normales Bruder/Bruder Verhältnis.Wie das Wetter.Mal gab es Sonnenschein.Mal gab es Wolken.Und mal gab es Blitz und Donner.
Aber für mich gab und gibt es nur drei Worte über ihn:
ER WAR MEIN BRUDER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben