Virales Marketing

:kaw:

Echt geil gemacht... wunderbare Sprüche und von technischer Seite auch 1A umgesetzt. Ist man nach den ganzen rauschenden Fanfilm Aufnahmen garnichtmehr gewohnt, daß sich Leute da so Mühe mit geben.

Einfach schön :D
 
Es sei noch zu bemerken, dass Virales Marketing bei richtiger Anwendung nix kostet... :braue

Ansonsten hätten sich die Macher noch ein bisschen mehr Mühe mit der Synchro geben können, aber im Großen und Ganzen ne schöne und herrlich sinnlose Parodie. ;)
 
Is des Hessisch oder was für'n Käs babbele die do? :D

Bin zwar kein "native speaker", aber irgendwie erinnert's mich an Badesalz & Co.

Was ja an und für sich schon mal als Kompliment durchgeht. :kaw:

Obwohl es auch Schwäbisch sein könnte....
 
Hessisch?????
Nee, nu wirklich nich. Schwäbisch, aber ganz sicher, schließlich hab ich in ne schwäbische Familie eingeheiratet (Kardinalsvergehen für einen Kurpfälzer, ich weiß^^). Stellt euch einfach mal vor wie Vader "Seithenbacher Müsli, lecker, lecker, lecker" sagt, dann merkt mans^^.
Aber echt großartige Idee. Passt richtig gut zu den Lippenbewegungen und sogar vom Sinn her könnte man es sich vorstellen.
 
Genial, genial. "Kannscht des grad bidde nomôl sage" :stocklol:
Im Todesstern Stuttgart gibts natürlich nur schwäbisch.

[Frag mich obs sich vielleicht wirklich als virales Marketing entpuppt.]

So schauts also bei stuttgarter Großkonzernen aus, ich wussts schon immer.
 
.... "sie schdreidsichtigr Grasdaggl, sie..."

Hammer geil! Also das ist auf jeden Fall schwäbisch...
Richtig lustig! ROFL!!


(aber was is virales Marketing?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben