Viren Mail tut gutes

Wer auch immer diese Mails entworfen hat... Gute Arbeit!
Allein der eine Pädo, der sich selbst zur Anzeige gebracht hat, macht in meinen Augen jegliche Sabotage durch die Viren wieder gut. :)
 
*löl* das ist gut, das ist wirklich gut. Gefällt mir ^^ Sollte man vielleicht öfters verschicken *gg* Aber ich bin mir sicher, wenn das BKA auf die Idee gekommen wäre, dann wär jemand ganz schnell zum BVerfG gerannt ...
 
Furia Lynn schrieb:
Sollte man vielleicht öfters verschicken

Saetze wie: "Wir wissen bescheid!" oder "Wir wissen alles!" ?

Furia Lynn schrieb:
Aber ich bin mir sicher, wenn das BKA auf die Idee gekommen wäre, dann wär jemand ganz schnell zum BVerfG gerannt ...

Wer weiss wer wirklich dahinter steckt... ;)


Sau doof der Kerl, in der Tat. Der wird sich jetzt sicher am liebsten selbst in den Arsch treten...
 
Wenn man bedenkt das der Virus anrichtet (tausende Maschinen werden zu spam-schleudern und phishing-helfern) denke ich das dieser eine Fall das bei weitem nicht gutmacht (wobei es natürlich gut ist so jemanden zu fangen, auch wenn er anscheinend nur ein kleines Würstchen ist) :rolleyes:
 
lain schrieb:
Wenn man bedenkt das der Virus anrichtet (tausende Maschinen werden zu spam-schleudern und phishing-helfern) denke ich das dieser eine Fall das bei weitem nicht gutmacht (wobei es natürlich gut ist so jemanden zu fangen, auch wenn er anscheinend nur ein kleines Würstchen ist) :rolleyes:

Ich nehme mal stark an so blöd ist kein zweiter Mensch. Es war ein Zufall, weiter nichts, also kann man auf keinen Fall von einer "Wiedergutmachung" reden. Der Herr ist auf eine gefälschte Mail reingefallen, zwar anders als vom Virenschreiber erhofft, aber dennoch ist er nur ein stinknormaler DAU der zufälligerweise ein Pädo ist.
 
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal über nen Virus und eine geschädigte Privatperson lachen kann.:D
Normalerweise werde ich beim Thema Viren wütend.
 
Natuerlich war es nur ein Zufall, ausnahmsweise mal ein gluecklicher.

Ob das nun die ganzen Virenmails wieder gut macht, steht auf einem anderen Blatt.

Es waere sicher genauso lustig gewesen, wenn es sich dabei um einen Steuerhinterzieher oder einen lausigen Dieb gehandelt haette. Aber bei solchen Vergehen kochen halt die Wut und Agressionen gegenueber den Taeter nicht so auf wie bei bei einem Kinderschaender.
 
Zurück
Oben