Von Namen, Erweiterungen und anderen schönen Dingen

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Nicht wundern, ich weiß ist ungewöhnlich das ich mal was poste aber muss ja auch mal sein.

Vorweg: Ich bin der meinung das es hier besser zur Geltung kommt als wie im Partnerseiten Board.

So es geht darum viele kennen ja meine seite die sich ja nur mit Kostümen und Replikas also diversen Anleitungen beschäftigt. Daher auch hauptsächlich durch den Epi 2 Boom das Interesse schlagartig angewachen ist (was mich wirklich sehr gewundet hat) wurde ich immer größer, bis es zum erliegen kam, weil es Platzmangel gab. Daher jetzt warscheinlich wieder etwas Flaute ist (Epi 2 Boom am ende) hab ich genug Zeit die Seite ausgibig zu überarbeiten. Zum Epi 3 Boom soll jeder das geboten kriegen was er sucht.

So nun zu der Frage ich will jetzt auf einen großen Server umzihen und die Kundenunfreundliche de.vu URL du eine echte .de URL ersetzen nun ist es zimlich unangebracht wenn ich die seite weiter auf melvar.de stehen lasse (kein "schwein" weiß was damit anzufangen :rolleyes: ). Nun kommt ihr ins Spiel:

Ich suche einen Namen für die Seite. Er solte einpregsam sein und dennoch das Thema gut beschreiben, dass jeder sofort weiß worums eigentlich geht. Evtl auch noch abkürzungsfähig wie z.b. SWU oder DS <- Sind ja abkürzungsfähig.

Ich bitte mal darum einige Vorschläge zu machen und vorallem sagt bitte ob überhaupt noch interesse an solch einer Seite ebsteht (wenn ja werdet ihr eine gigantische überarbeitung vorfinden)

Vorschläge sind gefragt also los Leute lasst mich nicht hängen!!!!
 
irgendwie finde ich auch starwars-costumes gut

falls irgendwelche blind ne adresse eingeben, weil sie sowas suchen, findet man diese site ziemlich schnell

mein vorschlag :D
 
Hm danke mal für die Vorschläge. Aber 36 mal angeguckt aber denn noch nur 3 Gepostet ... hm es scheint so als ob das interesse nicht sonderlich besteht. :eek:
 
wohl nicht wirklich:D

du bist wohl unentrissant. *fg*

nur Scherz, kA
ich habe auch neulich einen Thread gemacht im Sontsiges umfragen, wegen die dreisten drei

hab ich auch mehr gedacht :rolleyes:
 
Ja, manche Threads wären wirklich interessant, aber leider posten relativ wenige rein. Keine Ahnung warum es so ist, aber ich finde das Schade...
 
Also ich find starwars-costumes.de ganz gut.

@ Melvar.
Du machst das doch wohl nich daran fest wieviele hier mitgepostet haben? Bitte mach deine Seite weiter. Du weist doch wie das is. Jeder will es aber sobald man was selber machen soll und sei es nur nen Namen mitbestimmen macht keiner was. Is leider so :rolleyes:
 
Zurück
Oben