Vorband bei den Hosen!!!

Fey

Padawan
Hi Leute. Es geht um eine geniale und sauwichtige Sache. Die Augsburger Allgemeine Zeitung veranstaltet ein Bandvoting, mit dem etwas abartig geiles verlost werden soll: Ein Platz als Vorband für die Toten Hosen auf dem Wiley-Open-Air am 15. August in Neu Ulm.

Das Voting läuft so ab: Man gibt seinen Namen und eine Mailadresse ein und kann damit einmal pro Tag voten. Ich bitte euch, voted jeden tag mit jeder Mailadresse, die ihr habt. Helft uns. Das wäre das beste, was uns passieren könnte. Das wäre die Chance für unsere Karriere.

Also: Voted für die Band Crashline. So oft es nur geht.

DER LINK: augsburger-allgemeine.de/bandvoting
Ihr müsst euch leider zu Crashline durchklicken, weil die Liste scheinbar zufällig geordnet wird.

Bitte, bitte voted alle, mit all euren Mailaddys. Und verbreitet das weiter an so viele Leute wie möglich. Crashline soll Vorband bei den Hosen werden!

Bitte nicht böse sein, dass das hier ein posting in eigener Sache ist, aber das würde so einen Spaß machen, da live zu spielen.
die band findet ihr übrigens auch unter http://www.myspace.com/crashlineaugsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben