Vorsätze 2003

Lady Silverin

junger Botschafter
Ich mach ma denn Anfang *gg*

Was für Vorsätze habt ihr für 2003??

Ich will endlich ma was für meine Ausbildung tun...

mhhh ein paar Pfund weniger wären au net schlecht *g*

und naja... ich sollte ma aufhören immer so zweideutig zu denken

Los! Erzählt eure Vorsätze *g*

Ich wünsch allen ein Frohes Fest und nen guten Rutsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mein Vorsätze?!

Endlich mehr zeit mit meinem Freund verbringen
Mehr im Haushalt tun
ein paar pfunde verlieren
öfter zu Friseur gehen ^^


Ansonsten hoffe ich nur auf ein paar Sachen..
 
Also ich will meine Hausaufgaben früher erledigen, weil 9 Uhr echt zu spät ist.
Dann will ich einer Person sagen, dass ich sie liebe, was nicht wahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie ...
 
So ich werde versuchen endlich mal mein Ausbildungsnachweiss zu schreiben.
Endlich mit dem Rauchen aufhören.

Und vor allem jeden Tag geniessen und mich nicht so schnell ärgern lassen.
 
Meine Vorsätze...hmm...

Mich in meinem neuen Job gut etablieren, immer lieb zu sein :p Viel Zeit mit meinem Freund verbringen, all das zu erledigen, was ich mir für 2002 vorgenommen hatte.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich nehme mir immer das gleiche vor. Jedes Jahr und auch jeden Tag:
Mir selbst treu bleiben, meine Ideale bewahren und meine Familie und meine Freunde lieb haben...das habe ich bis jetzt eigentlich immer eingehalten, und deswegen kann ich auch immer in den Spiegel gucken, zufrieden mit mir sein, auch wenn mal etwas nicht so gut klappt, wie man es sich vielleicht wünscht
 
also ich nehm mir vor, mehr für die BA zu lernen, keine beziehung mehr flasch anzugehen, vorsichtiger zu sein, mein rauchen einzuschränken (standard jedes jahr, vielleicht klappts dieses jahr), mir meine freunde besser auszusuchen und mich mehr um meine family zu kümmern und nicht mehr imma alles verdrängen wollen, was mich ankotzt!
 
Meine Vorsätze:
Nen Logopäden besuchen

Mein Gewicht (mit dem ich sehr zufrieden bin) halten, und nicht noch mehr abnehmen wenn ich schlecht drauf bin

Einigen Leuten meine Meinung offen ins Gesicht sagen

Gesund werden bzw. bleiben

Schulische Leistungen halten bzw. verbessern

nach Frankreich fahren und mit meinem französisch Kenntnissen für eine Völerkwanderung unter den einheimischen sorgen ;)

Endlich eineige Dinge tun, die ich schon lange machen wollte und nie dazu gekommen bin.
 
Sagma seid ihr alle fett oder wiso wollt ihr abnehmen ? :D


Also bei mir siehts da eher so aus:

-Dieses Jahr versetzt werden :-)D)
-Endlich ein Jk2 Moddell zu machen
-Mich auf Hdr 3 freuen ^^

jao des wars :D
 
Oh-oh...
Nich mehr so agressiv sein
Endlich mal ne Freundin haben -_-'
In der Schule bessern (muss die zwei fünfen weggkriegen -_-)
Vielleicht auch n bisschen abnehmen
Nich mehr so depressiv sein
Achja und net mehr so viel spammen *löl*

Ach, wird eh nix :angry ;) :D :p
 
Zurück
Oben