Vorschläge für die Mai Awards!

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
Hi Ho,

Naja daher ich nun frisch gebackener Hardcore Nominator bin möchte ich mal bitte um ein paar vorschläge bitten ?. Ich weiß die auswahl fällt schwierig und ich mach des auch zum erstem mal aber ich tue mein bestes als net so übel nehmen wenn was schief geht ?

Ich muss noch sagen die Auswahl ist mir sehr sehr schwer gefallen.


Vorschläge:

Mon Mothma Award (Zum Wohle der User/des Forums)
  • Das kleine FAQ von Spaceball
  • Was schon ungefähr tausendmal gefragt wurde... von Spaceball
Mace Windu Award (Besonders interessant)
  • Moralfrage von plx-2m
  • Wie alt werden Jedis? von Quinlan Vos 1
  • Yoda`s Weisheiten von (Jedi Knight Matt
  • Digitale Projektion (EIII) von Vodo-Bel-Biirsk
Jar Jar Award (besonders lustig/dämlich)
  • wer ist tk-421? von moses
  • SW bei WWM von c-3po
 
Ich schlage general Melvar vor für den Mon Mothma Award vor. Er hat sich freiwillig erklärt die Awards zu gestalten.

cu, spaceball
 
sorry, aber ich hab keine ahnung um was genau es hier denn geht. ich hab zwar im F.A.Q. gesucht, aber nichts gefunden. könnte mir jemand evtl. nen genauen link geben??? *bittendschau*
 
also es geht darum das du vorschläge machen sollst die für die awards nominiert werdebn sollen .. also was die einzelnen awards edeuten steht oben.
/\
/\
/\
/\
da oben im ersten beitrag
 
@ Admiral Melvar: Ich denke nicht, daß ich der einzige bin, der die Awards eine gute Sache findet. Ich hab mir grad die Themen der letzten Zeit nochmal durchgelesen und mir überlegt wen ich vorschlagen könnte, aber ich denke, die besten hast du schon!;)
 
Zurück
Oben