Vorschlag ! Games Forum ?

E

Eddon

Gast
Hallo

es gibt zwar ein SW:G forum schon, doch wie wärs wenn man eni allgemeines Forum machen würde Für alle SW Games. Immerhin gibt es diese in großer Anzahl. Ausserdem kommen bald auch gute Spiele wie zB SW: Knights of the old republic und andere...
 
Haben wir schon drüber nachgedacht,
aber im Moment zögern wir noch, dafür extra den schön kompakten "Expanded Universe"-Bereich zu verstückeln.

Doch wenn wir den Jahreswechsel hinter uns haben, wird zu dem Thema noch einmal eine wilde Diskussion gestartet.
 
Nein er meint kein lucas Arst Forum, die ham nämlich auch andere Spiele(reihen) (z.B. Indiana Jones, Monkey Island etc.) gemacht, die nix mit SW zu tun haben. Ich wäre nicht dafür, ich finde das EU-Forum sollte ganz bleiben und nicht zerstückelt werden, weil hier geht es ja hauptsächlich um SW und nicht wo du z.B. den meisten Schaden erzielst (Ich könnt mir da Beiträge wie "Welche Waffe verwendet ihr in Jedi Knight 2?" vorstellen und ich find nicht, dass das zum PSW passt.)
 
es werden ja auch umfragen u.s.w. ins sontige forum gepostet
aber ich wäre dafür, für alle Konsolen uund überhaupt Spiele ne neue Area zu machen
dann hätte man noch ein Thema mehr und man hat ne bessere Übersicht
dann könnte man ja ein "Gams Forum" ins "Outer Rim" tun
 
Wir sind noch immer in einem SW-Forum ... wenn man nun noch ein Kino-Board, ein Games-Board und was auch noch immer einbaut, kann man das PSW gleich in "Projekt Alles" umbenennen! ;)

Aebr das EU in 2 Unterboards zu unterteilen (also "Bücher/Comics" und "Spiele/Sonstiges") fänd ich schon sinnvoll ...
Das Galaxies-Board müsste natürlich dann auch noch dahin verschoben werden! ;)
 
Original geschrieben von Ischas

Aebr das EU in 2 Unterboards zu unterteilen (also "Bücher/Comics" und "Spiele/Sonstiges") fänd ich schon sinnvoll ...
Das Galaxies-Board müsste natürlich dann auch noch dahin verschoben werden! ;)

das ist ne gute idee, dafür wär ich auch
 
wie meinste man müsste dann auch ein kino board etc..machen ?
das wird ja nur n games forum für sw spiele und NUR für sw spiele.
 
Zurück
Oben