Vorstellung

sirfuture

Rückkehrer
Ich wusste nicht wohin ich das schreiben sollte daher bitte ich vielmals um verzeihung wenn sich viele dadurch genervt fühlen doch für meinen zweck sehr wichtig.(was für andere neulinge sicher auch von vorteil ist denke ich)

Also da ich relativ neu hier bin(siehe Einträge) aber tierischer sw fan bin(nicht kommerziel sondern innerlich :D) und dieses forum per zufall erst vor gut 1monat gefunden habe, habe ich mich entschlossen hier tja wie soll man es beschreiben dauerhaft aktiv zu werden.
Deswegen hätte ich eine bitte:
Stellt euch doch einfach vor also ihr müsst nicht sagen wie alt ihr seit oder sonst so mist sondern wie lange ihr sw fan seit, cons gegebenfalls mir die icq geben(ich weiß die steht bei manchen im profil doch wenn ich euch da so adde wisst ihr nich wer das ist etc.) e-mail sprich ich will in kontakt mit euch treten (auf gewisse weise) daher diese bitte. also ich fang mal an

Ich bin der Lars, 16jahre und SW fan seit meinem 1.lebensjahr.
Ich beginne so langsam Sw reliquien zu sammeln und versuche auf die nächst größere SW veranstaltung zu gehen um halt euch dann gegebenfalls zu sehen.
Ich persönlich gehe noch zur schule(vorraussichtlich noch weitere 3 jahre danach abi und erstma dick nach neuseeland) und bin WoW zocker
Mein Lieblingsbuch ist das von Markus Heitz die Zwerge
Und fange bald an die Sw Bücher zu lesen(alles was mir in die Finger kommt)
Naja das zwar wie ne kontaktanzeige aber für mich wichtig der rest ist dann doch persönlicher und das kann man ja per icq so bereden thx für alle die sich die zeit nehmen hier was reinzuschreiben)

Edit: Habe gerade gemerkt, dass es einen thread dieser art gibt jedoch sind da unzählige user drin die garnicht mehr online sind is ja auch schon 3jährchen alt der thread naja immer noch danke für jeden der sich (kurz) vorstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, nachdem dein 2. Post so traurig war...^^


Name: Jerome
Spitzname: Jay Jay , Jer (sprich: Scher) , evtl. Nobody
Alter: 17

Ich bin SW-Fan seit mmhhh...schwer seit ich 10 bin ungefähr!
Habe mit der OT angefangen, dann PT (is ja klar ... :konfus: )

Mh, zock gern, auch SW-Games wie Jedi Knight!
Lies momentan "Labyrinth des Bösen" danach "Episode 3 - Der Roman"!
Höre zurzeit viel Musiksoundtracks z.B von Star Wars, Braveheart, Der letzte Mohikaner, Fight Club!

Ja, sonst!! Mehr sag i etz net! ^^
 
Mmhh....glaub die anderen sind entweder schreib-faul oder schüchtern!!

Naja..find auch dass bei vielen im Profil zu wenig drin steht!!
Manchmal weiss man net ob jemand eine Sie oder ein Er ist, des is dann scho blöd!
Alter wusst ich auch immer gern, aber steht bei vielen net im Profil!
 
Vielleicht wäre es auch hilfreich einen derartigen Thread nicht im Convention Unterforum zu starten,denn da gehts wie der Name schon dezent andeutet um Conventions. Für Vorstellungen gleich welcher Art empfehle ich den Vorstellungsthread. Ich weiss die Suchmaschine ist extrem schwer zu finden,aber in Ausnahmefällen sollte man schon Gebrauch von selbiger machen.
 
@ Riker

Du hast wie immer recht! Aber gönnen wir unseren Youngters doch auch mal etwas Spass. Wir waren doch auch mal jung und ungestüm...*Augenzwink* und *Schulterklopf*

@ sirfuture

Name: Bea

Spitzname: Furri

Jahrg: 64

Sternzeichen: alpine Form des Geisbocks

Herkunft: CH, jetzt wohnhaft in Hessen

Beruf: Detailhandesangestellte

Fan seit: AHN

Hobbies: SF-Literatur, Radio machen, Musik hören, Kochen, Stricken, Briefmarkensammeln, Pilze, Modelleisenbahnen, im PSW-surfen, chatten, Bahnfahren, Europapark besuchen u.a.


Gruss, Bea
 
Okay, die Suchmaschine trotz Anleitung nicht benutzen zu können ist eine Sache, den gesunden Menschenverstand nicht benutzen zu können, das ist etwas anderes. (Sorry, wenn das jetzt hart klingt! ;) )

Du suchst einen Vorstellungs-Thread, das würde wohl ganz gut in den Community Bereich passen (Untertitel: Ein Ort für Star Wars-Fans um sich zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.!).
So, da kann man ja einfach mal gucken, was es dort schon für Threads gibt. Und da meine ich nicht, zwanzig Seiten zu blättern, sondern einfach sich ganz oben die Threads mit dem Vorsatz "Wichtig" anzuschauen. Und was steht dort?
Dort steht an zweiter Stelle der Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread direkt unter dem Steckbrief für alle Mitglieder des PSW mit insgesamt über 1000 Antworten und reichlich Infos über alle möglichen Mitglieder.
Da muss man dann IMHO keinen weiteren Thread eröffnen... :rolleyes:

@sirfuture
Das richtet sich jetzt nicht komplett gegen dich, es ist nur so, dass es momentan aufgrund von Episode III einen Haufen Neulinge gibt, die einen Haufen sinnloser Threads eröffnen. Und das nervt mich, deswegen hab ich diesen Post nicht auf die nette Art geschrieben. ;)
 
Erstmal herzlich willkommen im PSW, sirfuture.

Ist ja nicht schlimm, so einen Thread aufzumachen. Wir alle waren einmal neu hier und das PSW ist inzwischen schon recht groß, so daß Neulinge oft erstmal eine Zeit brauchen um sich zurechtzufinden.

Ich verschieb mal den Thread ins Community-Forum. Dort gibt es auch, wie du ja schon gesehen hast, den offziellen Vorstellungs-Thread.

Und viel Spaß noch hier im Forum


Craven
 
Zurück
Oben