[VOSCHLAG] Noch ein Unterforum "Stammtisch"

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
Wie wäre es mit einem weiteren Untroforum im Sonstigen, einem Stammtisch in dem sich einzelne User in Separees treffen und chatten können?

In meinem anderen Stammforum ist dies eine feste Einrichtung und einer der wichtigsten und für die User interessantesten Unterforen!

bye
 
Ja, irgentwie kapier ich das auch nicht so ganz. Also kannst du das noch mal ausführlich erklären? Bitte...*liebkuck*:)
 
Na du weißt doch was in einem Chat ein Separee ist oder?
Also einfach ein Thread für zwei Personen, zum quatschen, flirten etc. Das ganze dann in einem eigenen Unterforum, den man Stammtisch nennen könnte. Aber oben ist auch Link zu der Seite, bei der ich mir das abgeguckt habe ...

Können natürlich auch mehr Personen sein, zum Beispiel ein Metal-Stammtisch, in dem sich dann auch mehrere Metaler einfinden können.
 
was Separee ist weiß ich nicht :D

aber so unterhalten kann man sich doch auch per PN, ICQ, oder den Chat, oder durch IRC oder andere Messenger wozu denn noch dieses Unterforum?
 
Weil's Spaß macht. Im anderen forum haben auch alle einen Messenger, aber gut, es ist auch kein spezialisiertes Forum sondern eine reines Forum zum Kennenlernen.
 
Noch ein paar Ideen:
-Ossi Unterforum
-Wessi Unterforum
-Italiener Unterforum
-Türkenunterforum
-Lesben Unterforum
-Schwulen Unterforum
Am besten machen wir für jeden Bereich. Leute, das PSW hat ohnehin schon total viele Unterforen.:rolleyes:
 
:rolleyes:

Denk nochmal drüber nach!!!!!!!

Ein solches Unterforum würde eben das verhindern, so ganz nebenbei, weil die entsprechenden Leute dann einen solchen Thread für sich aufmachen könnten.

Aber ich hör schon auf, mir Gedanken über das PSW zu machen und Vorschläge einzubringen. So macht es keinen Spaß ...
 
Prinzipiell finde ich das ne gute Idee...dann müsste man nicht aufpassen, wie im Chat.....dass man auch ja die Privattaste findet....ausserdem haben nicht alle ICQ, IRC oder ähnliches. Also im Namen von mir und meinem Kyle, stimmen wir für ja tolle Idee :)

Gruß Calli
 
Original geschrieben von Callista Ming
Prinzipiell finde ich das ne gute Idee...dann müsste man nicht aufpassen, wie im Chat.....dass man auch ja die Privattaste findet....ausserdem haben nicht alle ICQ, IRC oder ähnliches. Also im Namen von mir und meinem Kyle, stimmen wir für ja tolle Idee :)

Gruß Calli

Für sowas ist es zum Beispiel halt gedacht. Klar, das es auch ohne ginge da die meisten einen Messenger haben, aber es macht halt trotzdem Spaß, es untertützt auch das Kennenlernen und Leute wie Kyle ohne Messenger profitieren eh davon.

Und ganz nebenbei könnte der eine oder Thread wie WhiteDarkness es beschrieben hat vermiedern bzw. sie hätten dann einen festen Platz im Forum und ich denke, ein Verweis im Sonstigen wird niemanden weh tun.
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Wie wäre es mit einem weiteren Untroforum im Sonstigen, einem Stammtisch in dem sich einzelne User in Separees treffen und chatten können?

In meinem anderen Stammforum ist dies eine feste Einrichtung und einer der wichtigsten und für die User interessantesten Unterforen!

bye

Du möchtest sowas wie den "Talk-Bereich" im Ruhrpott-Forum?
Haben wir doch schon... nennt sich "SPAM City".

Abgesehen davon, dass hier im Forum verstärkt "gechattet" wird, möchte ich eher vermeiden. Denn zwischen Dialogen im SMS-Stil und echten Diskussionen gibt es einen kleinen, aber feinen, Unterschied... nämlich Länge, Inhalt und Anspruch des Textes.

Und letzteres unterscheidet das PSW doch von vielen anderen Foren, oder nicht? :rolleyes:
 
Re: Re: [VOSCHLAG] Noch ein Unterforum "Stammtisch"

Original geschrieben von Sparkiller


Du möchtest sowas wie den "Talk-Bereich" im Ruhrpott-Forum?
Haben wir doch schon... nennt sich "SPAM City".

Abgesehen davon, dass hier im Forum verstärkt "gechattet" wird, möchte ich eher vermeiden. Denn zwischen Dialogen im SMS-Stil und echten Diskussionen gibt es einen kleinen, aber feinen, Unterschied... nämlich Länge, Inhalt und Anspruch des Textes.

Und letzteres unterscheidet das PSW doch von vielen anderen Foren, oder nicht? :rolleyes:

Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann meinst du, das dadurch bzw. in diesen Threads das Beitragsniveau sinken würde?

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht und das demnach das Niveau meines anderen Stammforums niedrig sei will ich dir mal nicht unterstellen.

Das ist sowas wie ein Talk, stimmt schon, aber halt ein Talk für die Personen, die diesen Thread für sich aufgemacht haben.
Das wäre in meinen Augen in Spam-City fehl am Platz.
 
Zurück
Oben