*VOTE NOW*bestes Starwarsspiel

Bestes Starwarsspiel

  • galactik battlegrounds

    Stimmen: 3 7,9%
  • Jediknight II

    Stimmen: 13 34,2%
  • Shadows of empire

    Stimmen: 1 2,6%
  • rebellion

    Stimmen: 5 13,2%
  • Forcecomander

    Stimmen: 1 2,6%
  • Demolition (playstation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jedi Power Battles (playstation)

    Stimmen: 2 5,3%
  • Clone Wars

    Stimmen: 1 2,6%
  • Rouge squadron

    Stimmen: 1 2,6%
  • anderes Spiel

    Stimmen: 11 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Darksidevader

DELETE THIS ACCOUNT
Votet für euer lieblings Videospiel!!!
ich würde mich sehr auf eure stimme freuen.Ich vermute das Jediknight II am häufigsten gevotet wird.*HÄUL*.Egal!!!Eure meinung ist gefragt!;) :confused:
 
Konnte mich nicht ganz entscheiden zwischen SWGB und Rogue Squadron. JK find ich ehrlich gesagt nen bullshit, und auch von allen anderen halt ich nicht die Menge, mal von Rebellion abgesehen. Aber auch das kommt nicht ganz ins Final bei mir, vor allem wegen der Grafik und dem seltsamen Roshtoff-System.
Hab jetzt mal SWGB gevotet, aber wie gesagt find ich RS auch ganz gut :D
 
Ich finde auch X-Wing Alliance ist und bleibt (jedenfalls bis KotOR und Rebel Strike) das beste SW Videopiel.
Leider ist mein Joystick kaputt, aber `nen neuen will ich mir im Moment nicht kaufen.
 
X-Wing Alliance. Knapp vor JK und JK 2.
Du hättest mit der Umfrage ruhig noch die paar Tage bis zum erscheinen von JK 3 warten können, vielleicht ändern dann ein paar Leute ihre Meinung.
 
TIE Fighter.

In Sachen Story, Spielbarkeit, Spielspass und Atmosphäre für mich immer noch ziemlich ungeschlagen.. obwohl Jedi Knight auch (dank der Zwischensequenzen) nicht schlecht ist.



Craven
 
Original geschrieben von Craven
TIE Fighter.
In Sachen Story, Spielbarkeit, Spielspass und Atmosphäre für mich immer noch ziemlich ungeschlagen..
Dem kann ich mich anschließen. Inbesondere, was Story und Missions-Design angeht, gab es nie wieder etwas vergleichbares (wobei das Handling in XWA imho besser gelöst war). Auch meine Nummer 2 ist 'Dark Forces II', aus so ziemlich den gleichen Gründen.

Übrigens rangieren fast alle der in der eigentlichen Umfrage gelisteten Spiele bei mir auf den unteren Plätzen ;)...
 
Ich vermisse X-Wing Alliance (Was ich an dem Spiel gut finde habe ich schon des öfteren Mal erwähnt) und die "Vorgänger wie X-Wing vs Tie-Fighter und so auch...
Rouge Squadron konnte man meiner Meinung nach vom Feeling am Steuerknüppel her mit XWA kaum vergleichen und SotE kann mit JK2 nicht so richtig mithalten, meiner Meinung nach. Von den aufgelisteten Spielen nehm ich also JK2. Es war einfach das Spiel, das ich am längsten gespielt habe, obwohl es mich nicht wirklich aus den Socken gehauen hat.
 
JKII rulez!!!
der single player is ja schon genial... aber der Multiplayer is hammergeil!!!
am besten kommt das noch mit paar freunden, am besten mit headset gegeinander CTF oder zusammen gegen Bots...(nich, Gehrung;))
Also mein vote für JKII
 
Jo, JK II is schon nett...aba ich glaub, JK III wird es nochmal übertreffen...ich freu mich schon auf die ersten Multiplayer-Duelle...ich möchte nicht abstimmen, bis ich JK III gezockt habe, deshalb entfällt meine Stimme!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bei dieser Auswahl stimme ich so (von denen, die ich gespielt habe):

1. Jedi Knight II
2. Shadows of the Empire
3. Galactic Battlegrounds
4. Rebellion
5. Force Commander
6. Rouge Squadron (*gähn*)
 
Ich hab für andere gestimmt, weil....

1. Tie Fighter
2. Jedi Knight
3. Mysteries of the Sith
4. Balance of Power
5. Bounty Hunter
6. X-Wing
7. X-Wing Alliance
8. Dark Forces
9. Shadows of the Empire
10. Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
11. Rebellion
12. Rebel Assault 2
13. Jedi Knight 2
14. Rebel Assault 1
15. Galactic Battleground + Die Klonkrieg Kampagnen
16. Rouge Squadron
17. Clone Wars
18. Force Commander


Jedi Knight 3 wird wohl (nachdem ich die Demo gespielt habe) einen der unteren Ränge bekommen (möchte mich aber noch nicht festlegen, weil ich ja nicht die ganze Version gespielt habe).
KOTOR traue ich hingegen einen Platz unter den Top drei zu. Wird wohl nur noch darauf ankommen, wie die Story wird.
Zu Republic Commando kann ich nicht viel sagen. Ich lass mich mal überraschen.

Auf jedenfall hoffe ich, dass Lucasarts vermehrt eigenständig Spiele produziert und es nicht anderen Entwicklern überlässt. Bisher konnte mich kein Spiel eines anderen Entwicklers überzeugen. Bounty Hunter hat es gezeigt, dass Lucasarts noch am Besten eine SW Story erzählen kann.
 
Bei der Auswahl stimme ich für Jedi Power Battles. Die Grafik ist trashig, aber die Steuerung war wirklich mal gut, man konnte Mace Windu spielen (und Plo Koon), es gab abgefahrene Machtkräfte. Und der Multiplayer-Modus macht sowas von Laune, einfach herrlich. Ich sollte meine PS1 mal wieder rauskramen...

Platz 2 für Rebellion. Die Grafik noch trashiger, das Spiel aber nach langem Eingewöhnen sehr lustig. Langzeitmotivation Fehlanzeige, aber ab und an muß es einfach sein.

Platz 3 für Demolition. Grafik... reden wir nicht drüber. Aber mit Aurra Sing zu spielen, machte wirklich Spaß. Und die Zwischensequenzen sind richtig gut gelungen. Vor allem bei diesem Jedi in spe. Sehr malerisch.

Platz 4 - Jedi Knight II. Nicht so gut wie der Vorgänger, aber doch ziemlich lustig. Die höheren Levels sind allerdings ein Witz, da hätte mehr kommen müssen.

Platz 5 - Rogue Squadron. Machte schon Spaß (vor allem die Schlacht um Mon Cal gegen die Weltenzerstörer :D).

Force Commander und Shadows fallen aus wegen der katastrophalen Steuerung. Und die anderen habe ich nie gespielt.

Warum fehlt hier eigentlich das genialste Spiel? Yoda Stories? :D
 
Ich spiel am liebsten Spiele, die mit der Handelsföderation zu tun haben.

Hier meine Top 5:

1. Star Wars Galactic Battlegrounds (Erweiterung)
2. Jedi Knight 2
3. Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
4. Shadow of Empire
5. Battle for Naboo
 
Zurück
Oben