Wackelvader

Ach du meine Güte. Wat solln das sein? Hat der Sänger auch noch mehr als drei Töne drauf? Hört sich für mich nach einem Produkt eines Post-Episode-3-Saufgelages an. "An Obi Wan, den alten Sack den ich irgendwie noch gerne hab...." meine Fresse :stocklol: Nee, wirklich net...
 
Servus erstmal^^

*LOL*

Wie schlecht...ich glaub ich muss...*zum-klo-rennt*

EDIT:

Hast Du das selber gesungen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Posts von Xanatos und Loki anschaue, bin ich irgend wie nicht neidisch, dass ich auf der Arbeit keine Boxen habe!
 
na wenn dat mal nich cool jemacht is *grööööööööööööhl*

Erinnert mich an irgendwas...aber ich weiß noch nicht an was....aber das klingt auf jeden Fall ein bißchen wie zuhause mit der Bontempi-Orgel und nem ollen leicht verzerrenden SG-58 aufgenommen

LOL

Aber immerhin denke ich sollte man die künstlerischen Aspekte durchaus würdigen...

Grüße
HVB
 
Argh! PSW sucht den Superstar. ... NEIN! beim 2. mal fängt es mir glaub ich noch an zu gefallen. Hilfeeee... Anakin dachte an nackte Frauen? ;)

die idee mit dem Wackelvader hat aber trotzdem was. Hut ab...würd ich mich nicht trauen...
 
Es passiert ja, dass man von den peinlichen Aktionen anderer eine Gänsehaut bekommt. :D
Ein seichter Beat würde dem ganzen die Krone aufsetzten.
 
Ich finds cool... son richtiges Ohrwurmlied...
Aber ich glaub mit E-Gitarre und tiefer Gröhlstimme(WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!) wär des noch cooler... Ma die Band fragen... das bringen wir inh die Charts... genauso wie den Mondsong...
 
Ach du liebes Imperium wenn Darth Vader den Verfasser dieses Lieds in die Finger bekommt dann TEILT der dem aber was mit da rappelts im Karton. :D
 
-23.gif


Ich finds geil:stocklol: Wie kommt man auf solche Ideen....oder viel mehr was muss der alles genommen haben um sowas zu fabrizieren?

Letztendlich....annehmbar :D
 
Der wahre Bruch kommt ja erst am Ende des Lieds... Das find ich ja so geil...

Blah blah.. Kenn ich alles schon... Und dann ist er der Wackelvader.. Und zaderammzap, der Vorhang geht zu.

Hab mich fünf Minuten am Stück weggepisst... :D
 
Hat der Sänger auch noch mehr als drei Töne drauf?
Ja, hat er. Aber nach viel Whisky und Bier reduziert sich das halt auf's Wesentliche! :D

Hört sich für mich nach einem Produkt eines Post-Episode-3-Saufgelages an.
Jo, für mich auch. Tatsächlich hat es aber ein paar Tage der Reflexion gebraucht, bis -DANN- das Saufgelage gestartet ist und wir den Wackelvader aufgenommen haben.

Wie schlecht...ich glaub ich muss...*zum-klo-rennt*
Okay, okay, das nächste Mal schreib ich: Nichts für Jar Jar Binks Fans ;)

Erinnert mich an irgendwas...aber ich weiß noch nicht an was....aber das klingt auf jeden Fall ein bißchen wie zuhause mit der Bontempi-Orgel und nem ollen leicht verzerrenden SG-58 aufgenommen
Haste fast recht, nur war die Orgel von Yamaha, aber auch ein ziemlich ränziges Teil. Wir haben dann auch überlegt, das nochmal in besserer Qualität aufzunehmen, aber das Lied is ja weiss Gott nicht mit der Intention verfasst, durch seine formale Qualität zu bestechen! :)

Hilfeeee... Anakin dachte an nackte Frauen?
Jedenfalls behauptet er das! ;)

Es passiert ja, dass man von den peinlichen Aktionen anderer eine Gänsehaut bekommt.
*LOL* Lord Legolas berichtet von den peinlichen Aktionen anderer :p

das bringen wir inh die Charts... genauso wie den Mondsong...
Mondsong? Hab isch was verpasst?

Ach du liebes Imperium wenn Darth Vader den Verfasser dieses Lieds in die Finger bekommt dann TEILT der dem aber was mit da rappelts im Karton
Da hast du was Missverstanden. Darth Vader wird nicht dem Verfasser des Liedes die Ohren lang ziehen, dafür müsste er auch viel zu lange seinen Helm abnehmen, wohl aber dürfte sich der Verbreiter dieses Liedes darauf gefasst machen, vom Dunklen Lord so richtig heftig durchgerammelt zu werden... ohoh... :eek:


Ich finds geil Wie kommt man auf solche Ideen....oder viel mehr was muss der alles genommen haben um sowas zu fabrizieren?
Die Idee mit dem Wackelvader kam daher, dass die vieldiskutierte Szene aus Episode III, in der Darth Vader -frisch eingekleidet- sich starksigen Schrittes aufmacht um ein herzzerreissendes "Noooooooooooo!" loszuwerden, irgendwie unfreiwillig sehr komisch rüberkommt. Echt voll der "Wackelnde Vader", dachten wir uns. Daraus wurde dann -ganz ohne den Einfluss von Drogen- der Wackelvader. Der Alkohol floss lediglich am Abend, als wir das Ganze aufgenommen haben, da war das Lied aber schon fertig komponiert.

Ich finds cool... son richtiges Ohrwurmlied...
Was meinste, wie es uns da geht? Ich krieg das "Uh Nooooooooo!" nicht mehr aus dem Kopf. Schlimm, ganz schlimm :D

Der wahre Bruch kommt ja erst am Ende des Lieds... Das find ich ja so geil...

Blah blah.. Kenn ich alles schon... Und dann ist er der Wackelvader.. Und zaderammzap, der Vorhang geht zu.

Hab mich fünf Minuten am Stück weggepisst...

*LOL* das hast du schön gesagt! Ne richtig geile Review! *LOL*
Wo gibts hier den "Biertrink-Anstoss-Smilie"?



Gruß an alle, und noch viel Spass mit dem Wackelvader! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackelvader schrieb:
Haste fast recht, nur war die Orgel von Yamaha, aber auch ein ziemlich ränziges Teil. Wir haben dann auch überlegt, das nochmal in besserer Qualität aufzunehmen, aber das Lied is ja weiss Gott nicht mit der Intention verfasst, durch seine formale Qualität zu bestechen! :)

Dachte ich mir doch ;)
Aber wie gesagt von Musiker zu Musiker, Kompliment für das Stück

Grüße
HVB
 
Ein Meisterwerk..^^!!

Naja, ganz lustig!!

P.S Dass Anakin an nackte Weiber gedacht hat glaub i schon, schliesslich is er ja auch nur ein Mann ^^!!
 
Loki schrieb:
Was für eine brechreizerzeugende, grottenschlechte, pseudowitzige, möchtegernkultige S+c+h+e+i+ß+e!!! *sich zu Xanatos aufs Klo geselle*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

Außer vielleicht "Hiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllffffffeeeeeeeeeeeeee" :D
 
Zurück
Oben