Wahl des schönsten PP´s

Hey leute ist es schon zu spät um noch mitzumachen?

Also selbstverständlich stelle ich mich(bzw.mein bild) hier auch zur wahl aber ich stimme auch für ches.
 
Original geschrieben von Darth Koron
Hey leute ist es schon zu spät um noch mitzumachen?

Also selbstverständlich stelle ich mich(bzw.mein bild) hier auch zur wahl aber ich stimme auch für ches.

Ches 4 präsident *lol*

Ich stimme für ihr bild weil, keine ahnung einfach mal so.

< Thread nach oben schieb >:D :confused:
 
Original geschrieben von General Melvar
für mich stimmt ja eh keiner :) deshalb stimme ich auch für ches
Och der arme general bekommt keine stimme ;)
okay manche haben ja auch mehr vergeben also bekommt Melvar noch eine und spaceball, da sein pp auch net schlecht ist ;):eek: :rolleyes:


Hey wer stimmt für mich?? (nicht nötig ;))
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS

Och der arme general bekommt keine stimme ;)
okay manche haben ja auch mehr vergeben also bekommt Melvar noch eine und spaceball, da sein pp auch net schlecht ist ;):eek: :rolleyes:


Hey wer stimmt für mich?? (nicht nötig ;))

Wenn Du auch für mich stimmst dann stimme ich für Dich. :)
 
Is stimme nachträglich für YAVIN IV

Weil erstens: Wahrscheinlihc ist sie die einzige, die das eigene Bild als PP benutzt

und Zweitens: sie ist wunderschön!!
 
ich für darth vondur...auch er ist selbst auf seinem pp zu sehen und er ist wunderbar...wunderbar böse...sith halt...muahahaha
 
Vielen Dank für das nette Kompliment Emperor Ferit. Ist wirlich lieb.
Ich stimme für Jedi Silverin. Sie hat ein sehr schönes PP. Also ich staune jedesmal wenn ich es seh.
 
Stimmt, er ist es auf dem Bild, aber er ist nicht wirklich zu erkennen. Meine Anerkennung hat er bereits für sein PP bekommen. Das Bild ist echt cool. Ich bin aber von Yavin IV total überwältigt...:)
 
Also ich stimme für Jainas neues PP ich mag diese Aragorn/ Arwen Szene sind auch meine 2 Liebling Charactere aus HdR
neben den Nazgul.

Tolles PP :) Ein Stimme nachträglich für Jaina :)
 
Original geschrieben von Wraith Five

Ist das eigentlich ein Photo von dir oder aus dem Internet geklaut?
Nur so, das Gesicht kommt mir nur schon die ganzen Zeit so bekannt vor ;)...

Ähmm...das Foto stellt schon mich selber dar. NEIN das Foto ist nicht aus dem Internet geklaut. Ja das bin ich selber auf dem Foto. Ich mein ich könnte es dir beweisen idem ich dir noch andere Fotos von mir schicke.....aber ich glaub nicht das ich das nötig habe.....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
ich mag diese Aragorn/ Arwen Szene sind auch meine 2 Liebling Charactere aus HdR
Arrrrgggghhhh!!!
*haarerauf*
Gib ihm doch bitte mal jemand ein Exemplar von 'Die Gefährten'... bitte...

*räusper*
*anzuggeradebügel*
Ahem. Wo waren wir *lächel*?

Original geschrieben von Yavin IV
Ich mein ich könnte es dir beweisen idem ich dir noch andere Fotos von mir schicke.....aber ich glaub nicht das ich das nötig habe.....
Wie?
Nein, um Gottes Willen...
Das glaub ich dir auch so.
Es ist nur, wie gesagt, du kamst mir bekannt vor (und da es recht selten ist, dass jemand sein 'wahres Gesicht' zeigt)... ich wollte keineswegs deine Integrität in Frage stellen oder so was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt das Buch oder die 3 VCDs???
Im Buch kommt Arwen nicht sonderlich viel vor - so 1 Seite würde ich schätzen( Also im 1 Teil).
Peter Jackson hat Ihren Part im Film wirklich sehr ausgeschmückt!!!
 
Zurück
Oben