Wahl zum Kanzler/ in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Padme Master

Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society
Premium
Dieses Thread betrifft die stimmberechtigten Personen

Diese wären:

  • Militär:

    Großadmiral Warblade (X)
  • Senat:

    Senator Anthares (X)
    Senator Dorsk (X)
    Senatorin Zitsu Sen (X)
    Senator Bail Organa (X)
    Senatorin Casia de Lieven (X)
  • Jedi- Rat

    Rätin Tionne (X)
    Rätin Sarid Horn (X)
    Rat Gil Galad (X)
    Rat Slain (X)
    Rat Iceman (X)
    Rätin Padme Skywalker Master (X)

Der Name dieses Thread verrät es bereits. Es geht um die Wahl eines neuen Kanzlers, weil die Legislaturperoide von Kanzler Anthares abgelaufen ist. Es ist noch nicht klar, welche Funktion Anthares ausüben wird.
Zur Wahl stehen folgende Senatoren:

Senator Dorsk

Senator Bail Organa

Senatorin Casia de Lieven


Die oben aufgeführten Personen haben eine Stimme. Es wird gebeten, daß sie ihre Wahl in diesen Thread posten. Das sollte bis Mittwoch, den 19. Febuar geschehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sich wie immer vordrängel, nen Stimmzettel schnapp und gleich ausfüllen geht.*
* Senatorin Casia de Lieven
markier* (is ja geheime Wahl, oder?)
*aus der Wahlkabine rauskomm, Zettel irgendwo einschmeiß*
 
So sind also die Methoden dieses Forums?? Ich wurde einfach vor volelndete Tatsachen gestellt, weil zwei Personen hier, die jeweils zwei Charaktäre spielen (ICEMAN ist BAIL ORGANA), hier alle sunter ihre Kontrolle bekommen wollen. Aber bitte, wenn das hie rdie gängigen Methoden sind, bitteschön. Spass macht das eh keinen mehr.
Oder wie sagte der König von Württemberg, als er 1918 abdankte: "MAcht euren Scheiss alleine!" :)
 
Nungut, also ich bin nun wieder Senator von Naboo und werde somit auch einen Stimmzettel abgeben.




senator dorsk
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol*
Wie oft wohl noch?
*strichmach*
Im übrigen wäre es vielleicht eine Idee die Schuld an deinem Abgang diesmal ausnahmsweise nicht anderen zu geben weil du so ungerecht behandelt wirst oder Ice Macht anhäufen will.:rolleyes:
Denn wie sagte sich irgendein wichtiger Kerl: Suche Fehler immer zuerst bei dir selbst.;)
 
*stimmzettel greift und rumkritzelt*
Casia de Lieven
*Stimmzettel in die box wirft*

He, will jemand meinen Perso sehen??? :D

@Anthares: süß, wirklich süß. Aber ich denke mir mal, dass du weißt warum wir das so machen. Also lass es einfach. Das is für uns alle besser.

....ach ja. Und wie du vielleicht siehst. Scheint Bail nich zu gewinnen :o ......doof was :p
 
Original geschrieben von Gillinator
*lol*
Wie oft wohl noch?
*strichmach*
Im übrigen wäre es vielleicht eine Idee die Schuld an deinem Abgang diesmal ausnahmsweise nicht anderen zu geben weil du so ungerecht behandelt wirst oder Ice Macht anhäufen will.:rolleyes:
Denn wie sagte sich irgendein wichtiger Kerl: Suche Fehler immer zuerst bei dir selbst.;)

*zustimmend nick* ja... sehe ich genauso.
Anthares... es wär damals nett gewesen wenn du auf Seiten der Republik gestanden hättest als es um diesen großen Chat ging. Aber nein, du hast mich da ganz schön alleine stehen lassen.

Gestern haben wir gechattet, wir = die Republik (mitsamt Jedi). Padme und Ice haben versucht dich zu erreichen. Doch du hast im ICQ nicht geantwortet. Wahrschenlich sind Padme und Ice schuld weil sie dich gerade im ICQ angesprochen haben als du keine Lust hattest zu reden. ich hab in dem Chat nichts gegen dich gesagt. Nein, ich war sogar dafür dass du vor uns reden sollst. Doch wer nicht mal kommt um sich zu verteidigen braucht nicht mehr als eine Niederlage zu erwarten.

Original geschrieben von slain


....ach ja. Und wie du vielleicht siehst. Scheint Bail nich zu gewinnen :o ......doof was :p

sehe ich auch so. Is ja ein dummes Missgeschick von Ice. Da will er alle Macht und setzt extra den Kanzler ab doch leider gewinnt jemand anderes... schon doof sowas *sarkastisch klingt*
 
@Anthares: Ich habe dich in die Liste der Stimmberechtigten eingetragen. Leider wußte ich nicht, was dein Char nun machen würde, deswegen hatte ich das offen gelassen.
Und wir hatten eigentlich vor, diese Sache sauber über die Bühne zu bringen. Es zeigt jedoch nicht gerade Größe, wenn man anfängt Schmutzige Wäsche zu waschen.
Wir haben dich oft genug angemahnt, gerade was deinen Umgangston und dein Verhalten betrifft. Und daß es einmal aber sicher Konsequenzen haben würde, das konntest du dir wohl denken. Irgendwann hat es sich ausgetanzt.

In diesem Sinne wünsche ich mir, daß dieser Thread ruhig seinen Gang nimmt.
Auf Gute Zusammenarbeit mit der Republik, Senator Anthares ;)

P.S: Schieb es nicht auf Iceman. Es war die Mehrheit, die das abgesegnet hat. Wie War schon richtig gesagt hat, wir hätten dir eine Chance eigeräumt, aber du hast sie nicht genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich denke das Thema um Bail müssen wir hier nicht diskutieren, denn es gehört nicht hierher.

Fakt ist, dass ein Kanzler der Republik die Leute hinter sich haben sollte. Dies war leider nicht der Fall (wie ich in der besagten Sitzung rausgefunden habe). Folglich ging diese Initiative nicht von mir aus, sondern wurde in plenum beschlossen.

Ich stimme ganz klar für Casia de Lieven. Sie ist die beste ihres Faches (und da kommt es nicht drauf an, ob dies ein Zweitcharakter ist oder nicht).

Gruss Ice

P.S. So denkt übrigens auch Bail ;)
 
Ich enthalte mich hiermit meiner Stimme.

Damit ist die Abstimmung vorbei.

Die Stimmen verteilen sich wie folgt

  • Bail Organa: 1 Stimme
  • Dorsk: 3 Stimmen
  • Casia de Lieven: 7 Stimmen

Damit ist Casia de Lieven, momentane Finanzministerin, die neue Kanzlerin der Republik

Thread bitte schließen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben