Wahl zum PC-Spiel des Jahres

Hm. Danke für den Hinweis. Damit wäre hier auch ne schöne Diskussion eröffnet.
Also Jedi Knight 2 war auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahres.
 
Anno mag ichauch nicht.Ich habs zwar, aber zocken tu ich es nicht..., das ist mir irgendwie zu langweilig. Ich hab nichts gegen die ganzen virtuellen Händler, aber so steh ich mehr auf Action Spiele wie UT und Mafia...
 
mmmh, Spiele, die mir dieses Jahr im Gedächtnis geblieben sind sind einmal GTA 3, Jedi Knight 2 (endlich mal wieder richtig geile SW Kost fürn PC) und Morrowind sowie Battlefield 1942 im Multplayerbereich ....
 
Unter den Sportspielen ist NBA LIVE 2003 einfach genial! Die bisher beste und realistischste B-Ball Umsetzung die es je gab!

Ansonsten ist im SP Bereich Jedi Knight II uns GTA 3 genial

Und MP definitiv Battlefield 42
 
Zurück
Oben