Solo SPOILER Wahre Identität von Enfys Nest?

Admiral X

Porg of Porgs
Was mir gestern im Kino noch während des Films in den Sinn kam: Nachdem Enfys Nest ihre Maske abgenommen und sich als sehr junges Mädchen herausgestellt hatte... das ist jetzt vermutlich wilde Spekulation, aber könnte es sich bei dem Charakter eventuell um Mon Mothma in sehr jungen Jahren handeln? Das ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber im Film hat sie rötliche Haare und sie spricht von einer Rebellion gegen das Imperium (die es ja zur Zeit des Films offenbar auch noch nicht gibt). Was meint ihr? Wäre das möglich, oder gibt es Fakten, die eindeutig dagegen sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gestern im Kino noch während des Films in den Sinn kam: Nachdem Enfys Nest ihre Maske abgenommen und sich als sehr junges Mädchen herausgestellt hatte... das ist jetzt vermutlich wilde Spekulation, aber könnte es sich bei dem Charakter eventuell um Mon Mothma in sehr jungen Jahren handeln? Das ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber im Film hat sie rötliche Haare und sie spricht von einer Rebellion gegen das Imperium (die es ja zur Zeit des Films offenbar auch noch nicht gibt). Was meint ihr? Wäre das möglich, oder gibt es Fakten, die eindeutig dagegen sprechen?

Ja nämlich das Mon schon als Senatorin in Star Wars The Clone Wars auftaucht wenn ich mich recht erinnere.

 
Ist das nicht eher ein SOLO-Spoiler und das ganze daher hier im völlig falschen Forumsbereich?
Ist es.^^

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass Enfys Nests Truppe irgendwann in Saw Gerreras Partisanen aufgeht. Ich meine jedenfalls, den Kerl aus Saws Trupp mit den zwei Atemröhren (der heißt glaube ich auch einfach nur "Two Tubes"...) in Solo als Teil von Enfys Trupp erkannt zu haben.
In dem Fall würde der Bereich wieder passen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es.^^

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass Enfys Nests Truppe irgendwann in Saw Gerreras Partisanen aufgeht. Ich meine jedenfalls, den Kerl aus Saws Trupp mit den zwei Atemröhren (der heißt glaube ich auch einfach nur "Two Tubes"...) in Solo als Teil von Enfys Trupp erkannt zu haben.
In dem Fall würde der Bereich wieder passen. ;)
Mal davon abgesehen, dass es hier gerade um Themen aus dem neuesten Film geht und es dafür leider KEINE Spoiler-Warnung gibt. Bei "ROGUE ONE SPOILER" denke ich nämlich, es geht um den Film, den ich vor eineinhalb Jahren im Kino gesehen habe und ich kann gefahrlos in den Thread gucken ...
 
@riepichiep hat schon recht. Figur aus Solo, es wird Solo gespoilert....was hat es im Rogur One Forum zu suchen?

Ich wurde nun auch gespoilert, da ich eher eine Theorie erwartet hatte, die eine RO Figur betrifft....stattdessen wurde hier ein mega Spoiler zu Solo präsentiert
 
Ändert allerdings nichts daran, dass diese Form der Formatierung komplett überzogen ist. Zumal man den Thread auch melden könnte.
 
Es doch aber tatsächlich Mist, dass hier ein größerer Twist von Solo als RO Spoiler verkauft wurde.
Ich hätte dies gerne erst im Kino gewusst, da ich bisher dachte Nest ist ein Gangster

Ich Idiot... sorry, natürlich passt das hier nicht rein, ich habe den Thread aus Versehen schlicht und ergreifend im falschen Bereich eröffnet. Mein Fehler! Tut mir echt leid...

Hab es jetzt auch mal verpackt, bis es verschoben ist. Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert.
 
Wenn man den Text beim Spoiler-"Bild" mit Copy+Paste hier einkopiert, passiert es nun mal genau so. Können sich andere aber gerne darüber aufregen ...

Tja, seilig sind halt jene die ihre Beiträge auch leserlich formatieren vermögen ;)
Aber gerne können wir das in einem gesondereten Thema diskutieren.

Das Spoiler-"Bild" nennt sich hier übrigens "Präfix".
 
Ja nämlich das Mon schon als Senatorin in Star Wars The Clone Wars auftaucht wenn ich mich recht erinnere.


Okay, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Gut, damit hat sich das Thema ja eigentlich erledigt, war immerhin kurzzeitig eine für mich interessante Theorie ;)

Danke ans Admin-Team für die Verschiebung in den richtigen Bereich und ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei allen entschuldigen, denen ich diesen Aspekt des Solo-Films dadurch, dass ich es im Rogue-One-Bereich gepostet hatte, verspoilert habe. Tut mir wirklich leid!
 
Will für meine Frage keinen eigenen Thread aufmachen, dachte hier passt das gut rein.

Habe gehört das Enfys Nest ein Charakter aus einem SW-Comic aus den 90s ist. Wenn das stimmt könnte jemand ein Bild von Enfys Nest aussehen aus diesem Comic posten?
 
Die Cloud-Rider kommen in dem Comic vor... und das ist aus dem Jahr 1977 bzw 78. Dort wird die Gang von Serji-X Arrogantu angeführt. Der Name Enfys Nest kommt da nicht vor.
 
Die Cloud-Rider kommen in dem Comic vor... und das ist aus dem Jahr 1977 bzw 78. Dort wird die Gang von Serji-X Arrogantu angeführt. Der Name Enfys Nest kommt da nicht vor.

Sehr schöne Geschichte, eine Interpretation von Kurosawas "Die sieben Samurai". Habe ich als Kind gerne gelesen und ich finde sie auch heute noch gut... ist übrigens auch der erste Auftritt von Jaxxon, dem grünen Riesenkaninchen. :D

Mehr zur z.B. hier:


Basiert aber nur vage auf den Comics, wenn es nicht sogar Zufall war (muß das Artbook noch lesen). Es ist halt in beiden Fällen eine Bande mit Speedern bzw. Bikes.
 
Als hätte man Sergej Arrogant durch einen Star Wars Namenkonfigurator gejagt.

Da in der selben Story auch Don-Wan Kihotay vorkommt... ja ^^

Aber Spaß bei Seite. @Minza , ich staune immer wieder über dein Hintergrundwissen!

Ich hab halt die ganzen Sachen, um nachzuschauen und digital unterstützt mich Wookieepedia bei Details... insofern isses nicht erstaunlicher als jede andere Sammlung. Hier kann ich halt noch mitreden, das ist mein altes Fachgebiet ^^

Sehr schöne Geschichte, eine Interpretation von Kurosawas "Die sieben Samurai". Habe ich als Kind gerne gelesen und ich finde sie auch heute noch gut... ist übrigens auch der erste Auftritt von Jaxxon, dem grünen Riesenkaninchen. :D

Trashig, aber gut, ja. Die alten Marvel Comics hatten viele schöne Ansätze. Gerade die nach RotJ rauskamen.

Basiert aber nur vage auf den Comics, wenn es nicht sogar Zufall war (muß das Artbook noch lesen). Es ist halt in beiden Fällen eine Bande mit Speedern bzw. Bikes.

Kein Zufall... Miller und Lord wollten eine Swoop Gang, Kasdan hat die Cloud-Riders auf Wookieepedia gefunden und für den Neuen Canon umgesetzt.
 
Zurück
Oben