Wann erscheint Jedi Quest auf deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remedy

Film-Freak aus Leidenschaft
Da ich großer Fan von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker bin und mich deren Vorgeschichte sehr interessiert, habe ich Interesse an Jedi Quest. Auf englisch gibt es die schon, doch ehrlich gesagt will ich die lieber auf deutsch lesen, ist mir angenehmer. Also wann erscheinen die offiziell auf deutsch??? Band 1 & 2 mein ich, andere gibt es ja noch nicht.
 
---------------------------------------------------------------------------------
Die beiden Deutschen Bände:
Jedi Quest 1: Der Pfad der Erkenntnis das eigentlich Jedi Quest 0 ist
und
Jedi Quest 2: Der Weg des Padawan das im englischen das Jedi Quest 1 ist, kommen beide 09/2002 raus.
-------------------------------------------------------------------------------

Was hab ich denn gesagt?
 
So, hab 1 & 2 auf deutsch vorbestellt. Leider muss ich noch bis September warten :( .
Aber bis dahin lese ich Jedi-Padawan durch :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben