Wann gibts die ersten Bilder von Episode3?

Daywalker

Dienstbote
Ich freu mich schon total auf Episode3 und deshalb wollt ich mal fragen wann die ersten Bilder vom Dreh und vom Film erscheinen? Und noch eine Fragen, stirbt Padme in Episode3?:clone :eek:
 
nee ich denk scho früher da es viele Heckensitzer "Spanner" ...
gitb die das geschehiss genauestens unter die Luoe nehmen werden :D
 
Die ersten Bilder wird man sehen können, wenn die Dreharbeiten angefangen haben (was sollte man zuvor auch schon zeigen können... ).

Für den Tod von Padmé gibt es bis jetzt keine Anhaltspunkte. Alles reine Spekulation.
 
Denke, dass die ersten EP III Bilder spätestens Weihnachten 2003 erscheinen werden! Aba vielei veröffentlicht man ein Bild vom dem Tatooine Shot, den man während EP II gemacht hat, schon früher!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich glaube Padme stirbt

Ich glaube auch das Padme stirbt, weil sie nie in den alten Episoden vorkommt und über sie wird auch nicht gerade viel gesprochen. Die eine Szene auf Tatooiene wurde schon vor längerem gedreht, dann müssten doch die Bilder schon veröffentlicht sein. Die anderen Szenen von Episode3 ist klar dass die noch nicht veröffentlicht werden können, ein bisschen hab ich auch im Kopf!:clone :ani
 
Ich denke die ersten Bilder wird es entweder ca. 1-2 Monate bevor der Film anläuft rauskommen, oder GL veröffentlicht schon Bilder vom Dreh, ähnlich wie EPII auf jeden Fall

es ist noch nicht klar das sie stirbt, aber es könnte angehn
 
Re: Ich glaube Padme stirbt

Original geschrieben von Daywalker
Ich glaube auch das Padme stirbt, weil sie nie in den alten Episoden vorkommt und über sie wird auch nicht gerade viel gesprochen. Die eine Szene auf Tatooiene wurde schon vor längerem gedreht, dann müssten doch die Bilder schon veröffentlicht sein. Die anderen Szenen von Episode3 ist klar dass die noch nicht veröffentlicht werden können, ein bisschen hab ich auch im Kopf!:clone :ani

wieso müssten die bilder schon raus sein?
Was meinst du wieviel bei ep2 gedreht wurde was schlieslich nicht in den film (auch nicht auf dvd) rausgekommen ist.
selbst wenn man jeden tag dort am set verbracht hat kann man die szene für ep3 wohl nicht einfach so bestimmen.
 
Überlegt doch mal Padme kann garnicht sterben, denn in den bald herrauskommenden überarbeiteten alten SW Episoden, werden neue Scenen eingefügt und Padme soll am anfang von EP 4 auftauchen.

PS: mit bald meine ich wenn EP3 draussen ist ;)
 
Original geschrieben von Haargar_Maar
Überlegt doch mal Padme kann garnicht sterben, denn in den bald herrauskommenden überarbeiteten alten SW Episoden, werden neue Scenen eingefügt und Padme soll am anfang von EP 4 auftauchen.

Von wegen. Das wurde längst dementiert.
 
Hm....meint ihr erste Bilder aus FIlmszenen oder vom Set?
Also am Set werden.......kA, von GL denke ich, .....ca.......3 Monate oder so, nach Drehbeginn veröffentlicht werden? Aber inoffiziell mit Sicherheit schon kurz nach Drehbeginn....Filmszenen....wahrscheinlich erst kurz vor Filmstart. Bis JETZT könnte man ja eigentlich nur Concept Arts veröffentlichen...
 
Bail Organa soll ja angeblich in Epi4 eingefügt werden und zwar in dem Moment, wo sich der Todesstern dem planeten Alderan nähert. Wäre auf jeden Fall ne tolle Szene alle auf dem Planeten einschließlich Organa schauen zum Himmel und auf einmal machts *bum* :rolleyes:


Padme so die Gerüchte sollte in Epi 6 Auftauchen, als Luke und Leia sich im Ewok Dorf unterhalten so als Traumvision, ist aber wie oben schon gesagt, dementiert worden.
 
naja wenn die das mit der Alderan Szene einfügen währe schon nicht schlecht !

Aber naja mal schaun

und ich denke mal das die 1. EP III Bilder so nach Drehbeginn kommen werden
 
ich denke mal in der neuen oswfc-zeitschrift dürften die ersten bilder erscheinen. Aber mit alderaan bin ich nicht für wieso sollte lucas episode 3 aufhören lassen wenn eigentlich schon episode 4 seit einer dreiviertel stunde läuft? außerdem passt das nicht mit der zeit hin. die bekommen doch nicht etwa gleich erwachsene kinder. Oder sind leia und luke in episode 4 etwa noch kleine hosenscheißer?
 
Zurück
Oben