Wann kommen die TV-Spots ?

Lord Leo

Vergenz der Macht
Obwohl für Nebenprodukte und alles was der Film mit sich schleppt (Pringles,Handy-Games,der Soundtrack usw...) schon kräftig geworben wurde, hab ich bisher nur einen TV-Trailer zum eigentlichen Film gesehen.
Und zwar den gekürzten Teaser. (der mir langsam auf die Nerven geht !) :braue
wann gab es bei AotC die ersten TV-Werbungen ?
Kann sich da noch jemand erinnern ?
Und weiß vielleicht jemand, wann sie diesmal kommen ??
Ich schätze mal, wieder was zu sehen, wenn Imperium am Donnerstag kommt.
 
Lord Leo schrieb:
Obwohl für Nebenprodukte und alles was der Film mit sich schleppt (Pringles,Handy-Games,der Soundtrack usw...) schon kräftig geworben wurde, hab ich bisher nur einen TV-Trailer zum eigentlichen Film gesehen.
Und zwar den gekürzten Teaser. (der mir langsam auf die Nerven geht !) :braue
wann gab es bei AotC die ersten TV-Werbungen ?
Kann sich da noch jemand erinnern ?
Und weiß vielleicht jemand, wann sie diesmal kommen ??
Ich schätze mal, wieder was zu sehen, wenn Imperium am Donnerstag kommt.

du kannst dir die TV-Spots ja auch runterladen.... brauchst ja ned warten, bis die mal im TV kommen... ICh hab da übrigens auch schon nen anderen gesehen... aber ich denke mal, dass das jetzt dann so langsam anfangen müsste, wenn se richtig einsteigen....

die Downloads zu den Spots und Trailern gibts hier: ep3 video archiv
 
wann gab es bei AotC die ersten TV-Werbungen ?
Bin mir nicht ganz sicher, weiß nur noch das sie meiner Meinung nach ziemlich spät und ziemlich wenig Werbung dafür gemacht haben (und ziemlich schlecht) :(
Die TV Spots für den Film sind teilweise schon bei ProSieben gelaufen, u.a. in den Werbeblöcken während Abschlußklasse lief. Fand die aber nicht so toll.
 
Ich weiß nicht wie die einzelnen TV-Teaser heißen, da ich sie mir nicht runtergeladen habe, aber auf NBC Europe/Giga TV laufen recht häufig.
 
Habe jetzt aber auch schon mehrmal einen Spot gesehen, meistens auf Pro7 und - weiß ich jetzt zwar nicht mehr genau - wohl auch einmal auf RTL2 während Band of Brothers.
Auf jeden Fall aber in den Werbeunterbrechung bei EpIV auf Pro7, da kamen auch die "hol dir jetzt Star Wars Episode 3 auf DEIN Handy" .. :rolleyes: Naja, der Film war teuer, muss auch irgendwie bezahlt werden.
 
Hi!
Hab auch schon einige der TV-Spots bei Pro7 gesehen, hauptsächlich aber der gekürzte Teaser und Jedi Action 1.
Was mich aber irgendwie überrascht ist, dass jetzt fast in jedem Werbeblock diese Küchenrollen bzw Klopapierwerbung mit Yoda als Plüschfigur vorkommt :D
Da könnte man ein komisches Bild von STARWARS bekommen. :)

PS: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum... und es geht um Klopapaier *lol*
 
Mir ist weder die eine noch die andere Werbung aufgefallen. :-/ Und ich kann mich auch garnicht mehr erinnern, wie das mit den Spots bei AOTC war... :o
 
Hat jemand von euch schon einige Spots im Radio gehört?

Ich war letztens einkaufen und es lief Ö3 (für alle Österreicher^^) im Hintergrund. Ich hörte nur mit einem Ohr zu, bis ich plötzlich das uns allen bekannte "Lord Vader...?" hörte.

Unglaublich, dass man sogar Werbung im Radio macht :rolleyes:
 
Also ich hab bis jetzt auch nur den einen gekürzten Tv Teaser gesehen und der war ja mal total schlecht.Das hauptsächlich wegen der falschen synchro bzw andere stimmen als sonst.Ich frag mich nur warum die sowas mit anderen Sprechern aufnehemen.Das klingt nämlich echt total billig.
 
Zurück
Oben