Wann werdet ihr Episode 2 sehen ?

Wann werdet ihr Episode 2 sehen ?

  • Hab ihn schon gesehen

    Stimmen: 9 16,1%
  • Werde ihn noch vor dem 16.5 sehen

    Stimmen: 6 10,7%
  • Werde ihn am 16.5 sehen

    Stimmen: 29 51,8%
  • Noch in der Premierewoche

    Stimmen: 9 16,1%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 3 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    56
T

Tiin

Gast
Einige haben ihn schon gesehen und die anderen werden ihn bald sehen.

Wann werdet ihr Episode 2 sehen ?
 
Ich werde ihn erst frühstens eine Woche nach dem Kinostart sehen. Dann ist nicht mehr ganz so viel los. Ich liebe es, wenn es etwas ruhiger mit wenigern Leuten zugeht.
 
Ich habe eine Karte für den 16. Mai um 17.00 Uhr ...früher geht es bei mir leider nicht :( :(
Wäre liebend gerne in die Mitternachtspremiere gegangen, aber unter 18 läuft das leider nicht (und meine Mama will nicht mit :D).
Naja, so gehts auch - werde dann nach der Schule noch ein bisschen in der Stadt rumhängen und dann direkt zum Kino jumpen! Ahhhhh, ich halts nämmer aus!

*ches*
 
Gehe zur Premiere am 15./16. und dann nochmal am 16. in die Nachmittagsvorstellung sowie am Wochenende bestimmt noch 1/2 mal...;)
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Hab ihn gestern um ca. 22.00 Uhr in München gesehen, das nächste Mal sehe ich ihn am Dienstag, 14.5. in Wien.

MTFBWY, Vodo

Also du bist ziemlich gemein ! Gleich 2 mal vor der Premiere .....
 
Ich werd ihn in der Mitternachtspremiere sehen *froi* :) und gleich am selben Tag nochmal nachmittags :D :) (das wird ein anstregender Tag *puh*)
 
ich geh am mittwoch standartsgemäß in die mitternachtspremiere im uci duisburg

@ches
hättest dich ja einfach melden können, ich wäre dann bei der premiere deine "erwachsene aufsichtsperson" gewesen:) :) ;) siegen is ja nicht so weit weg
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk

Hey, dafür bin ich auch 960km gefahren, hab ne Menge Geld ausgegeben und bin hundemüde:p
Aber nach Wien sinds dann nur 50km.

MTFBWY, Vodo

Das hätte ich dafür auch gerne in kauf genommen...
 
Wie so viele hier werd ich auch in die Mitternachtspremiere gehen *freu*...für alle die es interessiert in Sindelfingen !
 
Zurück
Oben