Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?!

Im moment ist es hier in Basel wieder schön. Aber das stellt wieder um. Ich laufe aber so oder so mit dem T-Shirt rum egal obs regnet oder kalt ist. Es ist Sommer *trotz*. Ich habe aber wieder auf Lange Hosen umgestellt in Shorts wäre es mir ein wenig zu kühl. Das Lolli-Camp war auch nicht gerade berauschend, obwohl, gerauscht hat es aber nicht so, das man es als angenehm empfunden hätte. Was will man machen. Wenn wir Glück/Pech haben werden wir Weihnachten im Garten mit einer Grillparty feiern. :D :D
 
Also ich glaube, dass es bei uns so langsam besser wird.
Ich halte ja immer noch daran fest, dass pünktlich zum Beginn der Ferienzeit am Freitag das Wetter hier schlagartig besser wird, was wohl auch so sein wird, denn zumindest ab morgen sollen die Temperaturen wieder über die 20° Marke klettern und dann kann man sich ja so langsam auch schon wieder ins Schwimmbad trauen, wenn dann auch noch ein paar Sonnenstrahlen auf uns niederscheinen sollten.
 
Remus schrieb:
So lasset uns preisen die Wunder der Natur. Ja, Wetter kann sich ändern. Unfassbar!

*Altar für Mutter Natur und Onkel Wetter bau*

Natürlich kann sich Wetter ändern, aber es nervt, wenn es länger als 4 Wochen dauert, bis das Wetter sich mal aendert....
 
Heulläufer schrieb:
Natürlich kann sich Wetter ändern, aber es nervt, wenn es länger als 4 Wochen dauert, bis das Wetter sich mal aendert....
Mir komts im Moment eher so vor , als würde sich das wetter alle 15mins ändern..... es ist wirklich nervig hier.... da weiß man nicht großartig wie man sich anziehen soll , da es im einen Moment noch kühl ist und man sich im nächsten Moment ein T-shirt herwünscht *seufz*
warten wir ab und hoffen.......
 
Tiara schrieb:
Mir komts im Moment eher so vor , als würde sich das wetter alle 15mins ändern..... es ist wirklich nervig hier.... da weiß man nicht großartig wie man sich anziehen soll , da es im einen Moment noch kühl ist und man sich im nächsten Moment ein T-shirt herwünscht *seufz*
warten wir ab und hoffen.......

Das stimmt allerdings: Drinnen ist es zu warm und draußen zu kalt (zumindest bei uns auf der Arbeit ist das extrem...). Und daß ich jetzt im JULI noch eine warme Bettdecke brauche, damit ich nachts nicht das Gefühl kriege, zu erfrieren ist für mich ein schlechtes Zeichen... :(
 
Tiara schrieb:
Mir komts im Moment eher so vor , als würde sich das wetter alle 15mins ändern..... es ist wirklich nervig hier.... da weiß man nicht großartig wie man sich anziehen soll , da es im einen Moment noch kühl ist und man sich im nächsten Moment ein T-shirt herwünscht *seufz*
warten wir ab und hoffen.......

Ja, das geht aber schon seit fast 4 Wochen so....alle 15 minuten was anderes ^^
 
Am Samstag soll es angeblich bis auf 30 Grad raufgehen, aber ich glaube es erst, wenn ich schwitze. Ganz abgeschrieben habe ich den restlichen Sommer noch nicht, immerhin haben wir jetzt Mitte Juli und der August kommt noch - genau die richtige Zeit für Hitzewellen. (Bitte....)
 
Tiara schrieb:
Mir komts im Moment eher so vor , als würde sich das wetter alle 15mins ändern..... es ist wirklich nervig hier.... da weiß man nicht großartig wie man sich anziehen soll , da es im einen Moment noch kühl ist und man sich im nächsten Moment ein T-shirt herwünscht *seufz*
warten wir ab und hoffen.......
So ist es bei mir auch, in einem Moment ist einem kalt aber wenn man dann was warmes an zieht kommt die Sonne zum Vorschein und es ist kaum aus zu halten vor allem wenn man im Wagen sitzt und er innerhalb kürzester Zeit zur Sauna wird.
 
In Berlin hat es seit ein paar Wochen nicht mehr geändert. Und das in meinem Urlaub (12.07. - 30.07.). Is echt super :( Ich will in die Türkei, dort hamse grad 40°C
 
Es is so n ekliges Wetter...heute isses zwar bedeckt und es weht auch n frisches Lüftchen,aber trotzdem sind's 24°C und es is so komisch schwül,dass einem die Klamotten am Leib kleben...das is in letzter Zeit öfters so...und gestern war's ja wohl mal saukalt...und am Wochenende soll's dann plötzlich richtig heiß werden...(war ja klar,immer wenn man lernen muss *grummel*)kein Wunder,wenn man da krank wird...
 
Für alle, die sich wundern, wo das Weihnachtsgeld bleibt: Es ist ja noch garnicht Dezember, es ist einfach nur so schweinekalt... :p

Aber wenn es dann mal warm ist, dann gleich richtig! Heute hatten wir so 30 Grad...
 
Tja warm aber trotzdem Aprilwetter :rolleyes: ... naja man kann nur hoffen, dass sich nach dem ersten Sommerfaktor warm bzw heiß sich auch der Zweite noch möglichst bald einstellt ;)
 
Zurück
Oben