Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?!

Gestern und vorgestern waren zwei recht annehmbare Tage, gestern hab ich mich sogar dazu überwinden können schwimmen zu gehen. Aber heute... voher hats kurz geregnet, was eine wundervolle Abkühlung dargestellt hat, aber Sonne gibts hier keine.
 
So, da habt ihr euer ekelhaftes Sommerwetter. Bei der Hitze kann man doch wirklich nur noch herumgammeln. :rolleyes:

Herbst, eile dich!
 
Remus, da stimm ich dir zu, seit 3 Tagen isses arschwarm geworden, hab hier alles verdunkelt damit sich das Zimmer nicht aufwärmt. Ich schwitze wie ein Schwein :D.

Ist aber gut, endlich ist der Sommer da, und vor allem den ganzen Tag:D Obs nachts regnet is mir wurscht, dass ist im Sommer eh normal, war schon immer so.

Nur so ein Gewitter wies die letzten 2 Nächte war, hab ich noch nie erlebt. In Duisburg wirbelte ein Tornado sogar Dächer vom Haus
 
Ian Miles schrieb:
Remus, da stimm ich dir zu, seit 3 Tagen isses arschwarm geworden, hab hier alles verdunkelt damit sich das Zimmer nicht aufwärmt. Ich schwitze wie ein Schwein :D.

Ist aber gut, endlich ist der Sommer da, und vor allem den ganzen Tag:D Obs nachts regnet is mir wurscht, dass ist im Sommer eh normal, war schon immer so.
Ich kann dir zwar auch zustimmen aber: Nicht so laut!! :D ;)
 
Ich bin froh, daß es jetzt endlich warm ist (nicht schwül!) und daß die Sonne scheint. So macht doch der Tag viel mehr Spaß als mit den ewigen Gewittern/Regen etc. :)

Von mir aus kann das ruhig noch eine Weile lang so bleiben...
 
Zurück
Oben