warum dicke kein bungee jumping machen sollten!

moses

Botschafter
why%20fat%20people...jpg



:D :D :D
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA


sehr witzig.. wirkich sehr witzig.. :mad: :eek: :angry das ist wieder einmal auf eine große anzahl von Menschen die leider nichts gegen ihr gewicht tun können denn soetwas gibt es auch

:clone :clone :clone @ mosos
 
Also sowas finde ich schon gar nicht mehr lustig. Du solltest mal daran denken, das du ziemlich hart mit den gefühlen derer rumspielst die etwas kräftiger sind. Und wie AjimariResro bereits sagte, können einige nichtmal was dafür
 
Es gibt eine gewisse Grenze zwischen Humor und Beleidigung und diese ist imo hier mal wieder überschritten.
Genauso wie in dem Thread mit diesem Japaner, übrigends.
Ich kann über sowas nicht lachen.
 
Muahahaha, uralt das Bild und eh en Fake.

Zu den fetten Leuten:

Die meisten sind immer noch selbst dran schuld, dass sie richtig asi fette Kawennsmänner sind , brauchen sich ned wundern wenn man sich über sie lustig macht.
 
es sieht auch nicht witzig aus. Es hat keinen Stil, es hat keinen schwarzen Humor, nichtmal Sarkasmus.

Ziemlich kläglich.


@moses, Remus und Heulläufer
das Niveau des Humors läßt zu wünschen übrig.
 
Also als Anhänger des schlechten Humors.....das ganze ist zum Schmunzeln, aber absolut nicht lustig. ;)

Aber wie Remus schon gesagt hat, mit der political correctness soll man es nicht übertreiben, denn auch Randgruppen haben ein Recht, daß man über sie Witze oder sich über sie lustig macht.
Also Leute, nehmts mit Humor.... ;)

1.jpg

030306.jpg
 
@Horatio: ja von Josha Sauer hab ich mir letzte Woche persönlich mein "Nicht Lustig"-Buch signieren lassen... hat mir vorne einen Lemming/Tod-Cartoon reingezeichnet :D
 
Ich bin selber dick und mach mich gerne trotzdem manchmal über Dicke lustig, mich selbst incl.

Aber man kann ein gewisses Niveau bei der Verhöhnung von Leuten trotzdem aufrechterhalten...

Wenn ich drüber nachdenke, gehör ich gleich zu mehreren Randgruppen, die ich allesamt munter mitvespotte... ich bin der Meinung, durch die Zugehörigkeit sowas wie ein Recht darauf zu haben *g*
Aber geschmacklos werden oder gradewegs beleidigen muß man niemanden!
 
Auch in der Vorraussicht, das ich jetzt vielen unangenehm aufstoße... ich finds schon lustig ^^

Über Humor lässt sich streiten, und wenn ihr dick seid und euch nicht gut fühlt tut es mir Leid, aber ich finds trotzdem lustig

sowas wie mit dem Star Wars Kid, und dem Japaner ist doch was ganz anderes!

ps. das mit dem swk und dem japaner is nicht so lustig...
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
sowas wie mit dem Star Wars Kid, und dem Japaner ist doch was
ps. das mit dem swk und dem japaner is nicht so lustig...
Meinst Du damit vielleicht, daß es sich bei diesen Beispielen um "reale Menschen" handelt, die durch den Kakao gezogen werden, während es beim obigen Bild nicht so ist...?
 
Original geschrieben von *Plo Koon*

Über Humor lässt sich streiten, und wenn ihr dick seid und euch nicht gut fühlt tut es mir Leid, aber ich finds trotzdem lustig

Ich bin NICHT dick und finde so etwas trotzdem einfach nur unwitzig.

Wie Dyesce schon sagte:

Original geschrieben von Dyesce
es sieht auch nicht witzig aus. Es hat keinen Stil, es hat keinen schwarzen Humor, nichtmal Sarkasmus.

Ziemlich kläglich.


@moses, Remus und Heulläufer
das Niveau des Humors läßt zu wünschen übrig.

Original geschrieben von Remus
Naja, mit der "political correctness" sollte man es aber auch nicht übertreiben. ;)
Trotzdem gibt es gewisse Grenzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben