warum in der Schlange stehen?

Jedikiller

Zivilist
Warum stellt ihr euch eigentlich am Potsdamer Platz in die megaschlage? ich dachte Star Wars Fans sind hochtechnologisch veranlagt. Online hab ich mir schon mein Ticketkontingent für die Mitternachtspremiere gesichert. Ohne stundenlanges Schlangestehen im regen mit ausgeflippten Fans
 
1- gehört das nicht ins spoilerforum sondern unter comunity
2- hier steht keiner schlange und die dies tun können dir ja nicht antworten:D
3- denk ich mal das es nicht um ticketkauf sondern um spasshaben geht
 
Jeps, das ist doch inzwischen Tradition. Ohne Star Wars und dem Schlangestehen gäbs den Begriff "Blockbuster" nicht...

P.S.: Nicht jedes Kino bietet an, Star Wars-Karten Online vorzubestellen - meistens bestehen sie drauf, dass sie persönlich abgeholt und sofort gekauft werden.
 
Was glaubst du wie geil das ist mit ner Menge ausgeflippter Fans am kino zu warten. Ich hab`s noch nicht mitgemacht, kanns mir aber gut vorstellen. Und wär das Event in Wuppertal nicht würde ich nach Berlin fahren und bei der Star Wars line mitmachen.
 
Zurück
Oben