Warum soll Amidala sterben?

der vizekönig der handelsföderation nute gunray will sie tot sehen weil sie ihm ein dorn im auge ist. gunray wurde von sidios angagiert weil er eine große droidenarmee besaß.
 
Welche Episode meinst du denn?


---EDIT----

oh, ne.. sry. Ich bin auf der Startseite auf den Thread hier gestoßen. Da habe ich ned gesehen das der im Epi 1 + 2 Forum geschrieben wurde. Nächstes mal passe ich besser auf ;)
 
nute gunray will in EII rache an Amidala nehmen weil sie den vertrag (weiß jetzt nicht was für einer das war) nicht unterschreiben wollte und ihn dann in schwierigkeiten brachte. dooku angagiert jango auf bitten von gunray, amidala zu töten. wenn amidala tot ist, tritt auch die handelsföderation zu den separatisten
 
na also sterben muss sie ja in ep 3 auch wenn ich hier nicht rumspoilern will.
ich dachte immer das Sidious weiß das Anakin sich in Amidala verliebt und er denkt wenn er sie umbringt ihn auf die dunkle seite treiben kann.... oder so :)
ich hab auch immer so ein gefühl das Sidious auch bei der sache mit shmis entführung seine finger im spiel hat(ist meine meinung)
 
das ist ja kein spoiler. sie MUSS laut OT in III sterben^^"

und ich sage nur:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddygo schrieb:
na also
muss sie ja in ep 3 auch wenn ich hier nicht rumspoilern will.

machst du aber gerade -.-
aber 1 Tag vor der Premiere sollte man schon wissen, dass



Akamaru schrieb:
das ist ja kein spoiler.
"

stimmt nicht ^^
In der OT wird nie gesagt das sie
. Also könnte sie sich ja theorethisch auch irgendwo versteckt haben :konfus:
Aber zum Glück weiß ich, dass sie

aber das ist alles Off Topic. Also back to Topic please :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
LVskywalker schrieb:
machst du aber gerade -.-
aber 1 Tag vor der Premiere sollte man schon wissen, dass


und das hab ich jetzt nur gespoilert weil ich keinen ärger will x3
 
Akamaru schrieb:


und das hab ich jetzt nur gespoilert weil ich keinen ärger will x3

Och ich würd mich freuen, hab mich praktisch in Episode 1 in sie verliebt :braue :D
 
Warum sollte sie in E3 sterben?
Leia sagt doch, dass sie nur wenige Erinnerungen an ihre Mutter hat. Das heißt doch nicht, dass sie direkt nach der Geburt den Löffel abgibt. Es können da doch 3 bis 4 Jahre zwishcne liegen.
Überleg mal wie alt Leia in E4 ist und wer in dem Alter noch Erinnerungen an Personen, auch wenn's die Mutter ist, hat, wenn sie 3 oder 4 war.
Da kommt's halt drauf an, welche Zeitspanne E3 abdecken wird.
 
Lord Bubu schrieb:

HMM HMM glaub ich net, hab zwar bisher noch keine Spoiler gelesen, deiner hat mich jetzt aber interessiert, vielleicht bist du besser informiert, aber trotzdem glaub ich das nicht... in 2 Tagen weiß ichs besser... geh erst am Donnerstag rein :rolleyes:
 
@Threadersteller: Damit das ganze hier nicht etwas zu weit offtopic wird ^^...
In Episode1 will auch Sidious evtl. Amidala totsehen, weil dass die Sympathie des Senates noch um einiges auf seine Seite bringen würde. Palpatine hat es nicht nur aufgrund der Belagerung des Planeten schwer, sondern noch weil die Königin seines Planeten verstorben ist. Der arme Kerl.
 
Zurück
Oben