Warum?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kajika

darkness
Ich war heute so gegen 11 im Chat und er war volkommen leer. Keine User, keine Mods oder admins. Da ich neu bin wollte ich ein paar der Smileys und Chat-Befehle ausprobieren. Dies hab ich dann auch getan und nachdem ich dann ein paar Smileys und Chat-Befehle ausprobiert hatte, habe ich den Chat wieder verlassen. Später am Nachmittag, um 4.45 Uhr habe ich dann wieder versucht den Chat zu betreten und was war? Da kommt ne Anzeige auf der steht, dass ich verbannt wurde :mad: . Warum?! :confused:
 
Wenn man die ganze Zeit Buchstaben postet, bzw Smileys spammt ist das leider kein testen der Funktionen.
Und bitte, "Smileys ausprobieren", diese Ausrede haben schon die Leute vor 5 Jahren verwendet. :crazy
Zudem standest du auch davor schon kurz vor einem Bann. Schau einfach in ein paar Tagen wieder vorbei.
 
Spam ist und bleibt Spam. Wenn du zu schnell fährst färhrswt du auch zu schnell wenn es niemanden stört. Ganz einfache Kiste. Wenn du ein Problem damit hast bist du hier Falsch. Halt dich an die Regeln und alles ist in Ordnung.
 
Hier wäre, wie schon früher angregt, eine PN an den entsprechenden User mit der Dauer und dem Grund der Sperre dringend von nöten.
Man sollte sowas für Chatuser welche auch im Forum aktiv sind generell einführen. Somit würden sich solche Threads hier auch erledigen...
 
Ich bin zwar nur selten im chat und werde es wohl nie wieder sein, aber nur mal aus reiner Neugier Sabermaster. Wieso stört es wenn man...sagen wir ruhig spamt, während kein anderer da ist?

Da könnte ich genau so das mit dem zu schnell fahren nehmen. Wenn er alleine auf ner Landstraße zu schnell fährt, kümmerts doch keinen, egal obs illegal ist.
Also im übertragenen Sinne, er spamt ja nicht wenn jemand da ist, sondern wenns eben keinen stören KANN...so denk ich mir das.

Oder hast du Extraarbeit deswegen? Kostet der Chat dann dem PSW mehr oder wie sieht das aus?
Das würde ich echt gerne mal wissen...
 
Ich bin zwar nur selten im chat und werde es wohl nie wieder sein, aber nur mal aus reiner Neugier Sabermaster. Wieso stört es wenn man...sagen wir ruhig spamt, während kein anderer da ist?

Da könnte ich genau so das mit dem zu schnell fahren nehmen. Wenn er alleine auf ner Landstraße zu schnell fährt, kümmerts doch keinen, egal obs illegal ist.
Also im übertragenen Sinne, er spamt ja nicht wenn jemand da ist, sondern wenns eben keinen stören KANN...so denk ich mir das.

Oder hast du Extraarbeit deswegen? Kostet der Chat dann dem PSW mehr oder wie sieht das aus?
Das würde ich echt gerne mal wissen...



Es geht ums Prinzip, Spam ist Spam, wenn wir anfangen Ausnahmen zuzulassen dann geht uns das ganze Spielchen über Bord. Wenn du geblitzt wirst ist es scheiß egal ob es jemanden gestört hat, du bist eben in die Falle getappt und mußt nun die Konsequenzen deines Handelns tragen. Wenn dir das nicht passt dann zwingt dich ja niemand in den Chat zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben