Warum?

Freak

Zivilist
Warum wird es nie ein echtes Laserschwert geben, scheiße
oder habt ihr was anderes gelesen, ich habe nämlich gehört das es nicht möglich sein Laserpunkte miteinander zu ver binden


mfg thomazz
 
ich erinnere nur an gewisse Werbesprüche...
"nichts ist unmöglich..."
"geht nicht - gibt's nicht..."
Vor langer zeit hat man auch geglaubt, die Erde wäre eine Scheibe.. usw.
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn es nie Laserschwerter geben wird. Ist schon ein bisschen gefährlicher, wenn jeder anstatt mit einem normalen Messer mit einer Laserklinge in der tasche herumläuft *lol*
 
Original geschrieben von Freak
Warum wird es nie ein echtes Laserschwert geben, scheiße
oder habt ihr was anderes gelesen, ich habe nämlich gehört das es nicht möglich sein Laserpunkte miteinander zu ver binden


mfg thomazz

Na man gut, das dieser Thread alles andere als NÖTIG ist *kopfschüttel*
 
Ich glaube nicht, daß es möglich ist, denn wie soll man einen Lichtstrahl einfach vorne abschneiden???
Theoretisch sind auch die Schüsse aus den Blastern nicht möglich. Richtiger sieht man es in Star Trek, wo die Faser durchgehende Lichtstrahlen abfeuern. Ist aber natürlich nicht so spektakulär wie in SW!!! :D

Sups
 
blos weil es heute nicht möglich ist heisst es noch lange nicht dass es in 100 Jahren nicht möglich ist (oder vieleicht sogar morgen? :D)
 
Zurück
Oben