Was bedeutet das Wort...

Original geschrieben von Riker
nie Mad Max III gesehen was?
ich vergess immer das man hier nur von Kiddies umgeben ist..


greetz
Riker

Man kann doch nicht alles wissen, oder?

Ist schliesslich auch ein grosses Forum, wo zwei reingehen und nur einer wieder rauskommt...
 
Original geschrieben von Vodo-Siosk
Mad Max: Jenseits der Donnerkuppel = 100% cool

Naja, ist zwar ganz nett aber doch der schwächste der Trilogie. An "Road Warrior" (Mad Max 2 - Der Vollstrecker) kommt er jedenfalls nicht ran. Neben ESB und T2 das beste Sequel aller Zeiten.

C.
 
nie Mad Max III gesehen was?

Nee, nie gesehen. Lad ihn zwar grad runter, und würd ihn mir mal ausleihen, wenn ich mein Auto lenken könnt (Hand gequetscht!! har har), aber das Wort kommt ja nicht nur in dem Film vor. Aber kommt es vielleicht da her? Also ein Eigenname (Phantasiename) wie z.B. "Gotham City", der sich dann selbstständig gemacht hat?
 
Zurück
Oben